Frage von yourxlittlexbae, 51

Meint ihr er meint er ernst, dass er mich liebt oder denkt ihr er spielt nur mit mir?

Hey ♥ Also ich schreib zurzeit ab und zu mit einem Jungen. Wir haben uns schon paar mal zufällig gesehen und da hat er mich immer richtig beachtet. Der Junge ist halt son Absturzkind , der schreibt wahrscheinlich noch mit 10000 anderen. Trotzdem interessiert er mich ,weil ich halt auf die Art von Junge stehe. Er ist irgendwie komisch zu mir , wenn ich mal interessiert schreibe ,macht er einen auf uninteressiert und wenn ich mal einen auf uniteressiert mache , ist er interessiert. Versteht ihr was ich meine. Ich dachte ,dass ich für den nur irgendein Mädchen von vielen bin und ich ihn überhaupt nicht jucke , jedoch schenkt er mich ziemlich viel Aufmerksamkeit. Sagt zum Beispiel nem 8. Klässler an meiner Schule ,dass er mir nen Gruß sagen soll und halt so unnötige Sachen. Er wollte sich auch schon privat mit mir treffen ( ,,wir machen morgen was zusamme'') Darauf hab ich dann geantwortet ,,Haha nein ganz bestimmt nicht'' Ab da war er kalt zu mir und hat sogar geschrieben dass ich ihn in Ruhe lassen soll , hat mich aber weder geblockt noch aufgehört mich zu beachten wenn wir uns sehen. Ich hab darauf ziemlich gechilt reagiert und ihn nicht mehr angeschriben. 3 Tage später war er an meiner Schule, er hat mit nem anderen Jungen gesprochen und als er mich gesehen hat , hat er direkt zu mir geguckt und leicht gelächelt. 1 Tag später so gegen 0 Uhr hat er mir dann ,,ich liebe dich'' geschrieben. Ich hab dem nicht gegalubt ,dass der das ernst meint und hab dann ,,ich dich auch'' geschrieben. Der dann darauf ,,als ob? -'' und ich dann :,, doch wirklich -'' der dann so ,,du verarscht mich eh gerade 10000%'' , ich dann so :. Ja so wie du mich :* '' und darauf hin hat er dann so voll getan alsob er das ernst meint , und dass er so voll die komsichen Gefühle im Magen hatte als er mich an dem Tag gesehen hatte, er voll gern zu mir gekommen wäre und mich geküsst hätte. Natürlich kauf ich dem das nicht ab. Dann hat er aber auf Kuran geschworen (er ist türke , ich übrigens auch) was ich bisschen heftig fande. Wegen dem bin ich mir jetzt doch nicht mehr so sicher ,ob er wirklich lügt, denn er hat es immer wieder wiederholt. Ich hab ihm dann geschrieben ,wenn der das wirklich so ernst meint ,dann soll er montag in der Mittagspause an meine schule kommen und mir das persönlich sagen. Der hat okay geschrieben , wir uns aber nicht in der schule treffen sollen ,weil ihn da so viele kennen und er will ,dass es unter uns bleibt. Das fand ich dann bisschen komisch, weil er mich wirklich liebt sollte er mir sowas auch locker vor seinen Freunden sagen können. Ich hab dann geschrieben ,dass wir einfach wohin gehen wo keiner ist , mit dem Vorschlag war er dann einverstanden. Was haltet ihr von der Sache? Denkt ihr auch er spielt mit mir... aber was sollte dann das mit auf Kuran schwören? Freu mich über jede antwort

Antwort
von DerKorus, 23

Ist schon sehr speziell aber sehr gut möglich das er ernsthaft Interesse hat, warte doch mal ab was er am Montag wirklich macht. Dann verarsch ihn nicht mehr so wie beim schreiben sondern bleib ernshaft, dann bleibt er auch ernsthafter und du erkennst vieleicht was er genau will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community