Meint ihr er masturbiert auch oder will er mich nur verars.hen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lass ihn und frag ihn nicht dauernd. Er würde es eh nicht zugeben. Und mit 29 mit einer 16 zu chatten ist auch komisch. Gut er meint du bist älter. Aber was hast du davon wenn du es weißt. Das ist Kindergarten.

  1. Also nur weil ich geil bin, muss ich nicht direkt masturbieren...
  2. Habe ich noch nie wärend eines chattes meinen Penis ausgepackt und masturbiert. Auch wenn ich ne Latte hab wegen dem was geschrieben wurde.

Ja, ich denke er m******. Aber überleg mal, warum er plötzlich so "kalt" wurde!?! --> Du bringst in in große Gefahr!! Falls er dir also als Mensch am Herz liegt, lass ihn vielleicht einfach mit allem Sexuellem in Ruhe. Ich kann mir vorstellen, dass er innerlich sehr gespalten ist - er "will" dich, weiß aber, dass du Minderjährig bist und was das für Folgen haben kann. Du machst ihm das Leben, mit deinen sexuellen Anspielungen bestimmt nicht leichter. Btw. ich kann dir nur raten, mit diesem ganzen Sexzeugs noch ein bisschen zu warten und dich nicht zu "schlampenhaft" zu benehmen - das tut weder deiner Seele, noch deinem Ehrgefühl vor dir selbst gut...v.a. wenn du älter wirst. Ich kenn einige Frauen, die auch auf diese Frühsexualisierung Jugendlicher "reingefallen" sind, sprich es für cool hielten, jedes Wochendende Party zu machen, high und betrunken zu sein und möglichst viele Sexualpartner zu haben. Aber leider ist das weder cool, noch beeinflusst es deine Entwicklung positiv - dieser Lifestyle wird nur propagiert, um die Menschen "vergnügungssüchtig", "konsumgeil", "innerlich gefühllos" und "einsam" zu machen, da solche Menschen viel leichter zu steuern und zu manipulieren sind, als selbstbewusste, sich-selbst-respektierende-Menschen, die produktive Ziele verfolgen. ...naja... Viel Glück auf alle Fälle! :)

Kommentar von Frettchenlein
26.04.2016, 02:15

Oh und noch etwas: Männer, die mit 29 auf 16-Jährige abfahren sind meist bissi....seltsam. Sprich sie haben bei Gleichaltrigen keine Chancen, weshalb sie sich auf unerfahrenes Teenager stürzen. :) Klar, das stimmt nicht immer, aber ...meistens.

0

Ich würde mich eher mal Fragen warum er mit 29 auf 16(!!) jährige Mädels steht. Hat er keine Chance bei gleichaltrigen? Der Altersunterschied lässt einem doch sehr zu denken übrig.

Mach dir lieber Gedanken um einen vernünftigen Schulabschluss, wie um den Penis eines,für dich, viel zu alten Mannes !

Du bist noch ein Kind.
Auch wenn du vom Gesetz her schon Sex haben darfst, würde er sich wegen dir Strafbar machen.
Kein Sex der Welt ist so geil, dass sich ein Eintrag im Führungszeugnis lohnen würde.
Schon gar nicht mit einer Minderjährigen.
Den "Stempel" bekommt er nie mehr los.

Auch wenn manche meinen es ist unmoralisch eine Beziehung mit einen älteren zu haben ,laut Gesetz ist das mit 16 legal, sogar schon ab 14 mit Einschränkungen. 

Bei Chractergleicheit und gegenseitiger Achtung sind Beziehungen mit grossen Alterunterschied so 10 bis 30 Jahre ok.

Da ist ja 29 ,wenn er es wirklich ist ,nicht dass er etwas älter ist und genauso geschummelt hat wie Du ,ok wenn ihr euch versteht und niemand den anderen ausnutzt. 

Dass er so eine Intime Frage beantwortet, welche Du ihm gestellt hast ,muss schon sehr lange ein Vertrauenserhältnis da sein ,dass man darauf antwortetet.

War noch zu früh das zu fragen...

Ich finde dass jetzt nicht unbedingt normal, dass Du auf Ältere stehst... Die meisten Mädchen in deinem Alter stehen doch eher auf Gleichaltrige +/- 2-3 Jahre... Aber 29... Ein paar Jahre mehr und der könnte schon glatt dein Vater sein...

Kommentar von LuzifersBae
26.04.2016, 01:53

Mein Vater ist 44 :) außerdem kann ich dir sowas von versichern dass es noch viele andere gibt die auf ältere stehen ^^ genau so wie bei mir. bin jetzt nicht die einzige, übertreiben muss man ja auch nicht ne 

1

Es macht ihm halt angst, dass du erst 16 bist. Er befindet sich da wohl in einem Zwiespalt. Wahrscheinlich masturbiert er, wenn ihr euch solche Sachen erzählt.

Nö, dein alter hat ihn abgeturnt.

Kommentar von 3runex
26.04.2016, 01:47

So sollte es zumindest sein :)

0
Kommentar von LuzifersBae
26.04.2016, 01:48

Dann würde er Kontakt abbrechen. Er meint selbst dass er mich quasi "will" aber trotzdem noch Anstand hat. 

0

Es tut mir leid, aber wie soll bitte irgendjemand hier wissen, ob dein Partner masturbiert wenn ich miteinander schreibt?? Ich glaube keiner von uns war dabei. Wenn er sagt "nein" warum glaubst du ihm dann nicht?

Kommentar von LuzifersBae
26.04.2016, 01:48

Er ist nicht mein Partner ....? 

1

Was möchtest Du wissen?