Frage von LuzifersBae, 526

Meint ihr er masturbiert auch oder will er mich nur verars.hen?

ich bin 16 (w) und schreibe mit einem 29 jährigen ... erst habe ich ihn angelogen dass ich 18 bin (dann hat er es trotzdem erfahren) und seit dem hält er sich nur noch zurück. Es nervt einfach nur. Ich weiß das er es auch will (zeigt er unauffälig) und manchmal mache ich ihn halt so extra geil damit er mal endlich nicht so viel Acht auf mein alter gibt aber nein. Erst will er und geht total ab und dann wenn ich ihn frage ob er grade masturbiert bzw was er gerade macht sagt er sofort nein oder wird auf einmal richtig kalt. grad schrieb er dass er schon ne "Beule" hat aber als ich dann fragte ob er halt masturbiert verneinte er es sofort ... Aber ich glaube ihn ehrlich gesagt nicht. Meint ihr er masturbiert wenn wir schreiben? Ich kann mir echt nicht vorstellen das er es NICHT tut. Es kann doch nicht sein dass er so viele Fantasien von sich aus ausspricht wo wir dann halt beide "geil" werden und dann auf einmal nicht ........ (will keine dummen Kommentare hören, ich steh auf etwas ältere und mache gern sowas also ...)

Antwort
von Schlauerfuchs, 119

Auch wenn manche meinen es ist unmoralisch eine Beziehung mit einen älteren zu haben ,laut Gesetz ist das mit 16 legal, sogar schon ab 14 mit Einschränkungen. 

Bei Chractergleicheit und gegenseitiger Achtung sind Beziehungen mit grossen Alterunterschied so 10 bis 30 Jahre ok.

Da ist ja 29 ,wenn er es wirklich ist ,nicht dass er etwas älter ist und genauso geschummelt hat wie Du ,ok wenn ihr euch versteht und niemand den anderen ausnutzt. 

Dass er so eine Intime Frage beantwortet, welche Du ihm gestellt hast ,muss schon sehr lange ein Vertrauenserhältnis da sein ,dass man darauf antwortetet.

War noch zu früh das zu fragen...

Antwort
von Frettchenlein, 238

Ja, ich denke er m******. Aber überleg mal, warum er plötzlich so "kalt" wurde!?! --> Du bringst in in große Gefahr!! Falls er dir also als Mensch am Herz liegt, lass ihn vielleicht einfach mit allem Sexuellem in Ruhe. Ich kann mir vorstellen, dass er innerlich sehr gespalten ist - er "will" dich, weiß aber, dass du Minderjährig bist und was das für Folgen haben kann. Du machst ihm das Leben, mit deinen sexuellen Anspielungen bestimmt nicht leichter. Btw. ich kann dir nur raten, mit diesem ganzen Sexzeugs noch ein bisschen zu warten und dich nicht zu "schlampenhaft" zu benehmen - das tut weder deiner Seele, noch deinem Ehrgefühl vor dir selbst gut...v.a. wenn du älter wirst. Ich kenn einige Frauen, die auch auf diese Frühsexualisierung Jugendlicher "reingefallen" sind, sprich es für cool hielten, jedes Wochendende Party zu machen, high und betrunken zu sein und möglichst viele Sexualpartner zu haben. Aber leider ist das weder cool, noch beeinflusst es deine Entwicklung positiv - dieser Lifestyle wird nur propagiert, um die Menschen "vergnügungssüchtig", "konsumgeil", "innerlich gefühllos" und "einsam" zu machen, da solche Menschen viel leichter zu steuern und zu manipulieren sind, als selbstbewusste, sich-selbst-respektierende-Menschen, die produktive Ziele verfolgen. ...naja... Viel Glück auf alle Fälle! :)

Kommentar von Frettchenlein ,

Oh und noch etwas: Männer, die mit 29 auf 16-Jährige abfahren sind meist bissi....seltsam. Sprich sie haben bei Gleichaltrigen keine Chancen, weshalb sie sich auf unerfahrenes Teenager stürzen. :) Klar, das stimmt nicht immer, aber ...meistens.

Kommentar von LuzifersBae ,

Könnte natürlich auch sein, will ich nicht verleugnen. Aber finde es teilweise trotzdem schade das er so drauf ist aber naja was solls. Muss es wohl respektieren 

Antwort
von CaptnCaptn, 134

Ich würde mich eher mal Fragen warum er mit 29 auf 16(!!) jährige Mädels steht. Hat er keine Chance bei gleichaltrigen? Der Altersunterschied lässt einem doch sehr zu denken übrig.

Antwort
von Wuestenamazone, 108

Lass ihn und frag ihn nicht dauernd. Er würde es eh nicht zugeben. Und mit 29 mit einer 16 zu chatten ist auch komisch. Gut er meint du bist älter. Aber was hast du davon wenn du es weißt. Das ist Kindergarten.

Antwort
von AskerXXL, 171

Ich finde dass jetzt nicht unbedingt normal, dass Du auf Ältere stehst... Die meisten Mädchen in deinem Alter stehen doch eher auf Gleichaltrige +/- 2-3 Jahre... Aber 29... Ein paar Jahre mehr und der könnte schon glatt dein Vater sein...

Mein Vater ist 44 :) außerdem kann ich dir sowas von versichern dass es noch viele andere gibt die auf ältere stehen ^^ genau so wie bei mir. bin jetzt nicht die einzige, übertreiben muss man ja auch nicht ne 

Antwort
von konstanze85, 207

Nö, dein alter hat ihn abgeturnt.

Kommentar von 3runex ,

So sollte es zumindest sein :)

Kommentar von konstanze85 ,

Stimmt. Ein normaler mann masturbiert nicht auf ein kind dessen vater er sein könnte. Es gibt nichts das mehr abturnt

ist mir recht neu das Jungs im Alter von 13 Kinder bekommen bzw das Bedürfnis haben ..... Alles klar 

Kommentar von Rim1888 ,

Dann müsste er mit 13 Vater geworden sein ... O.o Und ein Kind ist man mit 16 nicht mehr. Wie lange soll man denn bitte ein Kind sein? Bis 25? Ab 14 darf man vom Gesetz her Sex haben. Vom Gesetz her dürften sie miteinander schlafen.

Kommentar von energiefisch ,

Manche sind auch noch mit 25 ein Kind, im Kopf. 

Dann würde er Kontakt abbrechen. Er meint selbst dass er mich quasi "will" aber trotzdem noch Anstand hat. 

Mit 13 kann ein junge ein kind zeugen. Mädel wach auf. Er verar...t dich. Kontakt abbrechen? Wenn du ihn zutextest? Naja

Und wo steht dass ich ihn zutexte😂😂 ich schreibe ihn NIE an, er schreibt mir immer, außerdem macht er zuerst perverse Andeutungen und wenn ich dann weitergehe hält er sich zurück. Aber naja versteh es so wie du willst 

Nun komm mal wieder runter. Du hast gefragt ob wir glauben dass er es sich selbst macht. Ich sage nein. Frage, antwort, fertig. Frag hakt nicht wenn du mit der antwort nicht klarkommst

Antwort
von xo0ox, 74
  1. Also nur weil ich geil bin, muss ich nicht direkt masturbieren...
  2. Habe ich noch nie wärend eines chattes meinen Penis ausgepackt und masturbiert. Auch wenn ich ne Latte hab wegen dem was geschrieben wurde.
Antwort
von Rim1888, 185

Es macht ihm halt angst, dass du erst 16 bist. Er befindet sich da wohl in einem Zwiespalt. Wahrscheinlich masturbiert er, wenn ihr euch solche Sachen erzählt.

Antwort
von megaruelps, 143

Das wird nur er wissen

Antwort
von Doppelkeks0815, 76

Mach dir lieber Gedanken um einen vernünftigen Schulabschluss, wie um den Penis eines,für dich, viel zu alten Mannes !

Du bist noch ein Kind.
Auch wenn du vom Gesetz her schon Sex haben darfst, würde er sich wegen dir Strafbar machen.
Kein Sex der Welt ist so geil, dass sich ein Eintrag im Führungszeugnis lohnen würde.
Schon gar nicht mit einer Minderjährigen.
Den "Stempel" bekommt er nie mehr los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community