Frage von smilePp23, 33

Meint ihr er mag mich, oder bin ich eine Ablenkung?

Habe einen Jungen auf einer Feier kennengelernt und wir hatten dort beide von Anfang an nur Augen für uns, wurden dann auch schnell Nummern ausgetauscht und sich 2 Tage später mit noch anderen getroffen, war alles sehr schön, mochten uns wirklich, haben intensive Blicke ausgetauscht etc, dann kams ne Woche später nochmal zu nem Einzel treffen bei dem er mich küsste. Seitdem schreiben wir jeden Tag, erzählen uns vieles, er sagt oft "wäre jz so gerne bei dir" etc aber iwie kommt es nicht mehr wirklich zum Treffen. Ich weiß nicht genau ob er viel Stress hat aber ich weiß dass er sogut wie jeden Abend bei seinen besten Kumpels ist und mit denen IMMER um die Häuser zieht. Heute zB hat er mir abgesagt weil es ihm nicht gut geht und bei Snapchat sehe ich, paff sein bester Freund bei ihm... Ich weis ms nicht was ich davon halten soll... Was meint jhr

Antwort
von xElenx, 12

Sag ihm, wie du dich fühlst und ob er dich irgendwie nervig findet weshalb er Treffen absagt usw. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten