Frage von fluffypuffy2606, 43

Meint ihr er mag mich jetzt nicht mehr?

Hallo:) Ich bin derzeit in einen jungen verliebt... und am freitag saß ich im bus neben ihm.. und normal reden wir immer toootal viel und das ham wir auch gestern am Anfang gemacht.. dann kamen zwei Freundinnen von mir zu uns und ham sich neben mich gestellt... dann war ich so blöd und hab ihn einfach ignoriert.... ich hab nur mit meinen Freundinnen geredet... ich wollte vor meinen Freundinnen nicht nur mit ihm reden.. weil die sich immer darüber lustig machen, weil er 2 jahre jünger ist als ich.. dann wollte ich halt nicht, dass überall rum erzählt wird, dass ich in ihn verliebt bin.. deswegen hab ich nicht mit ihm geredet.. ich weiß es war wirklich seeeehr blöd von mir.. aber ich kanns ja nicht mehr ändern... ich mach mir jetzt schon die ganze zeit gedanken, ob er mich nicht mehr mag.. oder ob er mich vergisst.. meint ihr, dass er mich jetzt nach der Aktion nicht mehr mag??

Bitte nur ernst gemeinte antworten.. Dankeschön:)

Antwort
von SophiaPetersen, 27

Hey, sei nicht so hart zu dir selbst!
So etwas kommt vor. Spätestens nächste Woche ist alles wieder gut. Du weist selbst dass es nicht super schlau war ihn zu ignorieren. Vielleicht solltest du dich entschuldigen, aber übertreib es nicht. Sicherlich kann er das verkraften. Viel Glück und Kopf hoch!!! :)

Antwort
von lakritzzzgirl, 14

Entschuldige dich einfach bei ihm und gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community