Frage von magda1162, 4

Meint ihr er liebt mich wirklich oder net?

Ich mag einen Jungen sehr gerne und er hat mir seine liebe gestanden . aber meinen besten freundinnen hat er das auch geschrieben !!Er hat mich gefragt ob ich ihn liebe !Ich weis aber nicht ob er es ernst meint oder ob er bloß Spielchen spielt

Antwort
von Nisrine, 3

Solche Art von Jungs kenne ich aus der Schulzeit nur zu gut. Die spielen definitiv nur spielchen. Sprech ihn doch mal direkt drauf an. Wenn er es leugnet dann lass aufjedenfall besser die finger von ihm. Er möchte vermutlich austesten, bei wievielen Mädchen er eine chance hat. Erspar dir den Herzschmerz. :)

Liebe Grüße und alles gute :)

Antwort
von aboutlins, 3

Ich würde sagen es ist eine Verarsche. Ich meine, zwei Mädchen "ich liebe dich" schreiben, wo ist die Logik? Oder er will einfach nur sehen wie ihr drauf reagiert. :D

Antwort
von Lara25o2o3, 2

Also ich kenn das aus nem sche*ß Kettenbrief. So ungefähr "schicke allen Mädchen deiner kontaktliste 'ich liebe dich' und schau was passiert". Ich würde denken es ist verarsche. So wollte mich auch mal jemand verarschen, habs aber nicht geglaubt. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten