Frage von ichiilou, 70

Meint ihr er liebt mich auuch?

Also ich bin 14 Jahre und er 16. Wir gehen nicht in eine Klasse aber in eine Schule und wie haben die gleichen Freunde. Also teilweise. Jedenfalls liebe ich ihn und in den Pausen sitzt er manchmal bei mir und meinen Freunden und er setzt sich auch öfter neben mir obwohl noch woanders Platz frei ist. (Ich weiß nicht ob er das absichtlich macht, oder ob er sich extra neben mich setzt. ) und immer wenn er bei uns sitzt, reden er und ich immer. Mit ihn kann ich mich einfach voll gut unterhalten obwohl ich eigentlich schüchtern bin. Meint er er liebt mich auch?

Antwort
von LenaSophieM, 24

Vielleicht findet er dich nur Sympathisch?
Du bist 14, du weist nicht einmal was Liebe eigentlich bedeutet..
Versuch doch mehr mit ihm zu machen. Schreib ihn mal an. Trefft euch mal.. wenn ihr euch beim treffen gut versteht, vllt wird ja was draus
Aber das hört sich für mich nur nach dem guten Klassenkamerad an..

Antwort
von SchwagnerBlock, 30

Dass kann auch nur als gute freundschaft gemeint sein sprich ihn doch einfach mal darauf anauf seine gefühle

Kommentar von ichiilou ,

bei solche Sachen fehlt mir einfach immer der mut.

Antwort
von Rhutt, 28

Friendzone oder nicht Friendzone? das ist hier die Frage!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community