Frage von theartistlina, 27

Meint ihr er könnte sich in mich verlieben, obwohl er vor 2 Jahren eher das gegenteil gezeigt hat?

Hallo :) Ich bin schon einige Jahre ein wenig in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Einmal hat er das über einen Kumpel von uns rausgefunden, das ist ca. 2 Jahre her, wir waren also erst 15 und daraus hat sich nichts ergeben, er hatte kurz darauf was mit einem anderen Mädchen. Wir verstehen uns schon immer recht gut, wir sind nicht direkt befreundet, aber wir können sage ich mal gut miteinander ratschen😁 Eigentlich bin ich seitdem von ihm weggekommen, aber in den Ferien habe ich ihn so oft irgendwo getroffen und wir haben beim selben Fahrlehrer Unterricht und da habe ich mich schon wieder ein bisschen in ihn verschossen. Heute haben wir uns wieder gesehen und da ist er gleich zu mir hergekommen und wir haben ein bisschen geredet. Meint ihr er könnte Gefühle für mich entwickeln, obwohl er vor 2 Jahren noch das Gegenteil bewiesen hat? LG :)

Antwort
von XwaeschekorbX, 13

Hallo :) dies wird eine positive Antwort aber vorerst will ich dir sagen: mach dir nicht zu viele Hoffnungen falls es doch nicht klappt. Ich bin selber nun 17 und die letzten 2 Jahre haben mich unglaublich verändert. Nicht nur Vorlieben (an Menschen, welche Art man gerne um sich hat) ändern sich in der Zeit. Ich sage: ja, es ist möglich. Ich kann dir nur leider nicht sagen ob es bei euch ganz sicher möglich ist, aber ich bekam öfters mit wie solch eine Geschichte gut ausging. Auf jeden Fall viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten