Frage von Hallwiegehtsdir, 54

Meint ihr er ist wirklich so nett wie er vorgibt zu sein?

Hey, also Donnerstag saß ich in der Schule auf dem Gang mit meiner ganzen Klasse und da kam ein Junge, welcher ich nur von sehen kenne, auf mich zu und fragte mich ob er sich neben mich setzen darf. Ich bejahte, aber war etwas irritiert wieso er das fragte, da er sich ja eigentlich ohne zu fragen neben mich setzen darf und auch sonst überall noch Platz war. Auf jeden Fall, geht er eine Klasse über mir und kaum saß er, fing er auch schon an mit mir zu reden und mir fragen zu stellen. Er fragte mich als allererste ob ich neu auf der Schule sei, was mich verwirrte, da ich schon lange der Schule bin und er mich eigentlich schon gesehen hatte (?). Wie auch immer, ich antwortete also dass ich es nicht sei und er war recht überrascht und meinte dann dass er mich noch nie gesehen hätte (außer das eine mal vor ein paar Wochen, da wo er mir aus einer etwas unangenehmen Situation half). Er meinte dann dass er es nicht toll findet, dass ich ihm seitdem nicht mehr Hallo gesagt habe als ich ihn gesehen habe. (?) Ich Argumentierte damit, dass ich ihn nicht kenne und es deshalb nicht getan hätte. Er erzählte mir noch dass er eigentlich nicht so arrogant und schlecht wäre wie alle denken. Ich fragte mich die ganze Zeit und stelle mir die Frage immer noch, wieso er mir das ganze erzählt hat und wieso er mich überhaupt angesprochen hat. Was meint ihr dazu? Danke schon mal im Voraus für die Antworten. :)

Antwort
von Cupcake4444, 30

Ich würde sagen er mag sich (sehr)

Antwort
von Lexiaqueen, 7

Ich denke er ist an dir interessiert. Er wollte wissen warum du dich vor ihm distanziert hast und wollte halt durch die fragen ein bisschen was über dich heraus finden. Sorry saß die Antwort so spät kommt.

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ja ist in Ordnung. Er ignoriert mich eh und schaut mich nicht mehr an. Ich weiß nicht woran das liegt. Kann es sein dass er denkt, dass ich nichts von ihm will, weil ich nie wirklich Interesse gezeigt habe ? Ich weiß nicht es sich tun soll. 

Auf jeden Fall, danke für deine Antwort. :)

Antwort
von problem10, 25

Er will was von dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community