Frage von Hallwiegehtsdir, 78

Meint ihr er ist immer noch interessiert, obwohl er eine Freundin hat?

Hey, er ist eine lange Gesichte, jedoch versuche ich es so gut wie es geht in ein paar Sätze zu packen :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also, er sprach mich an, zeigte Interesse und ich anfangs auch, doch als ich erfuhr, dass er eine Freundin hat, habe ich irgendwie angefangen ihn zu ignorieren, da ich mich nicht zwischen den beiden Stellen möchte. Wir haben nicht oft geredet, sondern eher nur angelächelt usw.
Auf jeden Fall ignoriere ich ihn schon seit mehr als 5 Monate und er ist bis jetzt immer noch mit seiner Freundin zusammen. Mein Problem ist jetzt, dass ich kurz davor war ihn zu vergessen, doch irgendwie kann ich das jetzt nicht. Seitdem ich ihn ignoriere, er angefangen hat mich zu ignorieren. Trotzdem habe ich das merkwürdige Gefühl, dass er Moyà beobachtet. In dem pausen und auch sonst beobachtet er mich meistens. Jedoch nicht immer. Die meiste Zeit habe ich das Gefühl, dass er genauso wie ich versucht mich zu meiden. Wenn er mit seiner Freundin im Schulhof da auf süßes Paar macht, ich in der Nähe bin, schaut er dabei fast immer in meine Richtung, zu mir. Ich weiß nicht wie ich das ganze deuten soll, deshalb hoffe ich auch eure Hilfe. Vielleicht versteht ihr das ja. Ich blicke da nicht durch. Ist kompliziert.

Ich bin übrigens 15 und er glaube ich 16. Bin mir nicht sicher. Ist aber eine Klasse über mir.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 37

Wenn er ernstes Interesse hätte dann hätte er sich von seiner Freundin getrennt und / oder dich schon längst angesprochen. Vielleicht guckt er auch nur weil er merkt dass du ihn beobachtest, und vielleicht "machen" sie nicht nur auf süßes Paar sondern sind es auch....  

Antwort
von Frogmen, 8

Hi,

ich weiß bzw. kann es mir gut vorstellen wie du dich fühlst das ist bei mir auch so (halt nur mit einem Mädchen).Ich gehe auch lieber auf Abstand, weil ich nichts machen möchte das ich später vielleicht bereue.Ich an deiner Stelle würde erstmal nichts besonderes machen er soll am besten auf dich zukommen.Falls du dich zu dem Thema austauschen möchtest kannst du mich ruhig anschreiben.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte und ich wünsche dir weiterhin viel Glück

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ich danke dir.

Antwort
von Centario, 28

Lass die Finger endgültig von ihn weg. Denke daran wenn er mit dir zusammen stehen würde und eine andere anblinzelt. Wenn er was ernstes mit dir wollte hätte er die Beziehung mit der Freundin schon lange beendet.

Antwort
von deskchen, 18

Er könnte dich entweder als Freund oderso betrachten,oder auch wirklich auf dich stehen!😍

Vielleicht ist er aus technischen Gründen mit seiner Freundin,und nicht aus Liebee💖.Da hast du ihm auch wirklich gefallen!Sprich ihn dochmal an und mache den ersten Schritt!Durch Kontakt und Kommunikation,wirst du merken,ob er auch wirklich in dich ist!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Erfolg!

lg deskchen 😊

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Danke. Ich denke aber, dass ich ihn nicht ansprechen werde. Die andren antworten haben mich zu sehr überzeugt. Trotzdem danke (:

Antwort
von etcetera123, 15

Viele vergebene Typen flirten gern - sie haben ja nichts zu verlieren. Aber er hat eine Freundin - und selbst wenn er mit ihr Schluss machen würde, so einen willst du nicht. Der wird das gleiche mit dir machen. Es gibt ja tausend andere hübsche Mädchen die er dann anstarren kann während er mit dir schmust.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community