Frage von yourxlittlexbae, 72

Meint ihr er hat sich umentschieden und wollte was ganz anderes schreiben?

Hey. Ich (15) hatte noch vor einem Monat was mit einem Jungen(17). Wir kennen uns schon einige Monate und es war bei uns schon von Anfang an komisch. Wenn ich mal Interesse zeigte ,zeigte er keine. Und dann hatten wir meistens für ne Zeit keinen Kontakt mehr.. bis wir uns irgendwo zufällig gesehen haben. Denn jedes mal wenn wir uns irgendwo gesehen haben ,ist der am nächsten Tag wieder angelaufen gekommen,was ich billig fand und deshalb genau so kalt wie er immer schrieb. Naja ich fass es kurz.. irgendwie ist es dazu gekommen ,dass wir uns geküsst haben ,obwohl ich sauer auf ihn war. Ich dachte dieses Mal ,dass es vielleicht ernst werden könnte ,jedoch haben wir gleich zwei Tage nach dem Kuss gestritten. Ich war eigentlich der Grund.. war angepisst weil er sich nie bei mir gemeldet hat und immer ich mich melden musste. Ja und es ist dazu gekommen,dass wir Kontakt abgebrochen haben. Ich hab ihn überall entfreundet wo wir befreundet waren und er hat mich auf Whatsapp geblockt. Alles ziemlich kindisch.. Es hat auch ganz gut geklappt mit dem Kontakt abbrechen..jedoch sind mir einige Dinge aufgefallen ,die gezeigt haben ,dass er mich irgenwie noch stalkt trotz Kontaktabbruch. Naja aufjeden Fall hat er mich heute Morgen gegen halb 1 angeschrieben..nach einem Monat Kontaktabbruch..aber naja das kommt bei uns öfters vor. Ich war ziemlich überrascht als ich gesehen habe von wem die Nachrichtenanfrage auf Facebook ist. Wir tun jz einfach mal so als würde ich Lara heißen. Er : ,,Lara'' , dann gegen 2 hab ich ihm geantwortet mit ,,Ja?'' Naja der kam danach erstmal nicht on.. Ich dachte,dass er sich vll entschuldigen will oder so ,weil der Kontakt abbrechen wollte und ich damals sogar versucht hab nach nem Treffen zu fragen,um das zu klären.. Naja ich wach morgens so auf und seh seine Nachricht :,,Ich hab immernoch dein Armband wollte fragen ob du es wieder haben willst'' An dem Tag als wir uns geküsst hatten ,hab ich dem ein Armband als Erinnerung gegeben (er wollte das). Ich weiß nicht was ich von dieser Frage halten soll. Ich hab darauf kalt mit einem :,,Nein kannst wegwerfen'' geantwortet. Er dann: ,,Sicher?'' Ich dann : ,,Ja'' und er dann :,,Ich behalts ,ist das Oke?'' Darauf hab ich dann mit ,,mir egal'' geantwortet und er dann mit : ,,Ok'' Was haltet ihr von der Sache..ich weiß nicht ob Jungs auch so kompliziert sind wie Mädchen. Meint ihr er wollte sich entschuldigen und hat sich dann doch nicht getraut und kam deshalb mit sowas? Ich meine welcher Mensch denkt um 1 Uhr morgens an ein Armband? Er hatte ja genug Zeit um sich umzuentscheiden.. Ich hab den seit unserem Streit nicht mehr gesehen ,weil er im Urlaub war.. Würde mich über eine Antwort freuen. :) Und ja ich mag ihn noch..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Guessbiatch, 26

Hey yourlittlebae :D

Ich denke er will trotzdem was von dir, nur tut er so hart..

Das ist ganz normal bei Jungs glaub mir.. sie sind in Real immer ganz anderst als per Chat entweder sind sie per Chat sehr arrogant und schreiben nur kurz und bündig aber in real sehr nett und zeigen Interesse oder genau umgekehrt..

Bei dir ist das wie ich merke irgendwie ein Mix..

Er hat dir geschrieben nach dem Streit, weil er dachte du meldest dich villeicht weil er dir was bedeutet aber weil du das nicht hast, dachte er sich er will dich nicht verlieren und HAT dir geschrieben..

Naja das wegen dem Armband ist nur ein Zeichen das er dich trotzdem vermisst und Kontakt haben möchte, schreib du ihm sonst mal..hätte er bestimmt Freude daran... Schreib mal heyy wie geht's ? alles klar bei dir ? oder so was... und dann sag dass du Frieden möchtest denn du magst es nicht wen du mit einer Person hast..

Mal schauen was sich da ergibt..hoffe ihr kommt wieder zusammen.. Und würde er dich nicht wollen hätte er dein Armband schon längst weggeworfen, aber weil ihm etwas an dir liegt hat er es noch. :D

Grüsse & einen gesegneten Tag :D

Kommentar von yourxlittlexbae ,

Vielen Dank für deine lange Antwort 😙😌 naja ich weiß noch nicht ob ich ihn wirklich anschreibe. Ich bin ihm schon viel zu oft hinterher gelaufen ,er soll wissen wie sich das anfühlt. Vielleicht ändert sich ja wie immer was ,wenn wir uns das nächste Mal sehen. :) haha dir auch einen schönen Tag 😌

Kommentar von Guessbiatch ,

Gerne, danke dir für deine Frage :D

Gut, ich wünsche dir das Beste, entscheide selbst ..es lieht alles in deinen Händen ich denke er würde bestimmt was wollen..

Dankeschöön & reichen Gottessegen :P

Kommentar von Guessbiatch ,

Danke für die hilfreichste Antwort :D

Viel glück & ich wünsche dir einen gesegneten Tag :)

Antwort
von unic00rn, 25

Er hat vermutlich einfach gecheckt, was er verloren hat. Würde aber nicht davon ausgehen, dass er die Sache wieder gradebiegen will, bzw. dass er sich ändert.

Jungs in dem Alter sind kompliziert, ja. Sie haben gern Spaß und sind sich ihren Gefühlen oft unsicher. Würde an deiner Stelle reinen Tisch machen, also ganz direkt ansprechen und fragen, was es soll, also warum er sich meldet, ob er irgendwas anderes zu sagen hat oder obs das war, da du auf so ein hin und her vermutlich keine Lust hast.

Denk einfach dran, dass du ihm nicht hinterherrennen solltest. Jetzt ist er an der Reihe, den Schritt in Richtung Besserung zu machen. Aber erhoff dir nicht zu viel. Oft ist es so, dass Menschen, die etwas ein mal getan haben, auch wieder tun werden.

Wünsche dir viel Glück

Kommentar von yourxlittlexbae ,

Danke ,haha werde ich brauchen 😙😂 , und danke für deine Antwort :)

Antwort
von Lapushish, 27

Ich denke mal, er hat halt kontakt gesucht und es ging nicht um das Armband. Ob er sich entschuldigen wollte, wage ich zu bezweifeln. Aber definitiv wollte er den Kontakt zu dir und dass er das Armband behält, soll dich vermutlich friedlich stimmen und freuen^^

Kommentar von yourxlittlexbae ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von fabiii2101, 24

er wollte sicherlich ursprünglich etwas anderes schreiben, aber allein dass er das Armband behalten will, zeigt doch dass er noch nicht über dich hinweg ist

Kommentar von yourxlittlexbae ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von milena5353, 10

Vlt wollte er dir das armband zurückgeben um mit dir zu reden. Und das eben als vorwand zu benutzen dich zu sehen. Nein ich wüsste nicht wieso er um 1 uhr an dein armband denkt aber klingt sehr danach als würde er dich vermissen

Kommentar von yourxlittlexbae ,

Hm ok 🌸 ,danke für deine Antwort. Und was was hab ich jz mit dem :,,Nein kannst wegwerfen'' erreicht?

Kommentar von milena5353 ,

Bei ihm vlt nur das er es entgültig verhauen hat aber vlt fragst du ihn einfach mal wieso er jetzt aufeinmal auf dein armband kommt

Kommentar von yourxlittlexbae ,

Okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community