Frage von yourxlittlexbae, 43

Meint ihr er hat noch Interesse und soll ich irgendwas tun?

Hey :) Ich bin echt verzweifelt. Vor einigen Monaten hab ich einen Jungen geküsst , auch schon vor dem Kuss hab ich gemerkt,dass er Interesse hat. Naja einige Tage nach dem Kuss kam es zu einem harmlosen Streit ,jedoch sind wir beide dickköpfig und es ist eskaliert. Er war sauer auf mich und ich sauer auf ihn. Es kam dazu ,dass er keinen Kontakt mehr wollte.. ich war schon etwas kalt ,ich kann verstehen ,dass er vielleicht denkt ,dass er mir egal ist. Vielleicht war ich ihm aber auch von Anfang an egal und er wollte nur seinen Kuss , weil das zwischen uns am Anfang echt kompliziert war, da ich keine Interesse gezeigt hatte. Wir haben vor dem Kuss dauernd Kontaktabbruch gehabt und waren abwechselnd kalt zu einander ,jedoch ist er immer wieder ,,angelaufen'' ,weshalb es auch zu dem Kuss kam. Naja ich bin davon ausgegangen ,dass er wohl nachdem er sein Ziel erreicht hat ,den Streit einfach genutzt hat um Kontakt abzubrechen. Ich hab es akzeptiert und ihn im Ruhe gelassen & mir einen Gefallen getan und ihn überall als Freund entfernt ,damit ich keine Bilder mehr von ihm sehen musste. Er hat jedoch immer wieder versucht Kontakt aufzubauen und mich eifersüchtig zu machen. Einmal hat er mich sogar angeschrieben und dann eine Ausrede dafür gesucht ,weshalb er mich anschreibt. Und seine Freunde ,mit denen ich nicht wirklich Kontakt habe ,haben mich angesnappt. (durch meine Cousine ,die ihn auf sc geaddet hat ,weiß ich ,dass er jedes mal dabei war als seine Freunde mich angesnappt haben) Und er hat mir eine Anfrage auf Insta geschickt , weswegen ich echt sauer war ,da ER ja Kontakt abbrechen wollte. Und das verstehe ich nunmal unter Kontakt abbrechen. Naja nach der Anfrage hab ich ihn angeschrieben und ein Screen geschickt ,wo ich drunter geschrieben hab ,,lern mal was Kontakt abbrechen heißt'' , er dann : ,,Juckt?'' , ich dann :,,warum so cool'' er dann , ,,weiß nicht ,vielleicht weil ich cool auf die Welt gekommen bin'' naja nachdem Satz war mir das zu blöd und ich hab aufgehört zu schreiben. Auch wenn ich !versuche! wenig Interesse zu zeigen ,mag ich ihn immernoch.. das zwischen uns hat sich so echt angefühlt und ich hatte wirklich das Gefühl ,dass er mich wirklich mag. Meint ihr er hat keine Interesse mehr? Vor kurzem ist noch was seltsames passiert , und zwar ist meine Cousin seit ein paar Monaten ganz gut mit ihm befreundet. Ich war bei meiner Cousine und er kam vom Training. Auf einmal frägt der mich einfach so , wie ich ,,x'' finde? Ich und meine Cousine fanden das beide etwas seltsam. Keine Ahnung wie er darauf gekommen ist. Als ich dann gesagt hab ,dass ich ihn nicht mag ,hat er mich heimlich gefilmt und als ich es gemerkt hab, ihm auf sc geschickt. Ich hab ihn dann später gefragt ,wie er jetzt auf den kommt bzw auf die Frage kommt und er wollte es mir nicht sagen. | Hoffe ihr könnt mir helfen und hat die letzte Aktion was zu bedeuten?

Antwort
von tmx87, 21

wenn man das so liest zieht ihr euch gegenseitig an. es gibt 2 möglichkeiten. 1. sag ihm klar was du für ihn empfindest und wenn er es auch tut muss er handeln. 2. wäre mein rat grade weil ihr beide mehrmals gestritten habt was ja kein gutes zeichen ist. mach weiter wie bisher und schlag ihn dir aus dem kopf. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community