Frage von Perser1990, 48

Meint ihr, er hat das Bild noch?

Vor der Jahren war ich im Urlaub. Da war ein kleiner Knirps, der ein Foto von mir gemacht hat. Der Kontakt zwischen mir und ihm ist abgebrochen. Aber meint ihr, er hat das Foto noch

Antwort
von Flimmervielfalt, 45

Er hat das Foto auf dem Nachttisch stehen, eingerahmt und schaut es vor dem Zubettgehen an und wenn er aufwacht ebenfalls.

Antwort
von JZG22061954, 12

Es wäre sicherlich durchaus möglich, das dieser Junge das von dir einst geschossene Foto noch irgendwo liegen hat und ich betone ganz besonders „ irgendwo liegen hat „ und das wäre dann auch das Schicksal welches vielen Fotos mit den Jahren zu eigen wird, sie werden in irgendeiner Pappschachtel aufbewahrt und manchmal weiß man nach vielen Jahren nicht mal mehr, wer war das denn überhaupt auf dem Foto.

Antwort
von frischling15, 45

Helfe Deiner Mama mal beim Essen zubereiten , oder räum Dein Zimmer auf !

Antwort
von Alopezie, 28

Er macht ganz böse Dinge mit dem Foto 

Antwort
von Tomiza, 48

Ist doch egal ob er das Bild noch hat oder nicht, hast du nichts besseres zu tun als diese unnütze Frage zu stellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten