Meint ihr er betrügt mich wieder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey du!! 🤗
Ich glaube nicht das dein lieber Freund dir treu bleiben wird. Selbst wenn er es jetzt ist Wird es nochmal machen! Du sagst du vertraust ihm nicht mehr? Dann hast du dir eigentlich schon eine Antwort gegeben. Ohne vertrauen keine Beziehung möglich!
Mache Schluss beende die Sache. Er kann dich nicht für immer glücklich machen meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

es scheint, dass Du sehr blauäugig bist. Du investiert Vertrauen, er nutzt es aus und Du vergibst ihm. Was wünscht sich ein Mann mehr?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er das ein mal gemacht hat, macht er es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nochmal. Sicher ist das nicht, aber wahrscheinlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein mal fremd gehen - immer fremd gehen!

laß die finger von dem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?