Frage von leoxix, 107

Meint ihr Donald Trump ist ein guter Präsident?

Antwort
von Ohanko, 22

Für alle Amis wird er sein bestes geben, wie das jeder Häuptling für seinen Stamm tun würde. Und wenn nötig, wird das Kriegsbeil ausgegraben.

Antwort
von NameInUse, 24

Noch ist er nur gewählt, die Geschäfte übernimmt er im Januar.

Die Berichterstattung in D ist sehr einseitig eingefärbt. Wäre er so super schlimm und die Clinton so super toll, warum hat er dann gewonnen? Gerade die Deutschen sollten gegenüber einem Land mit einer besseren Demokratierate die Füße still halten. Die Amis sind Weltpolizei und die Deutschen Weltmoralisten/ Weltsozialarbeiter. Damit hat ja jeder seine Rolle. Man sollte hier einfach die demokratische Wahl der amerikanischen Bevölkerung akzeptieren, das hat man bei Erdogan auch und was der gerade treibt ist deutlich näher an uns dran. Hoffen wir, dass seine innerarteilichen Konkurrenten und Gegenspieler in Kongress und Sennat entsprechend einwirken - denn auch ein US-Präsident ist kein omnipotenter Alleinherrscher.

Wie gut er sein wird, hängt bestimmt auch vom Standpunkt ab, wird sich aber erst in Zukunft zeigen.

Kommentar von Schnoofy ,

Was Du so alles weißt ist wirklich beeindruckend.

Antwort
von Anduri87, 30

Nein: alle seine Wähler werden enttäuscht sein

Dieser Mann hat Wahlversprechen gemacht die zum einen gegen die Verfassung der Vereinigten Staaten verstossen weshalb sie mit grosser Wahrscheinlichkeit sofort vom Supreme Court für verfassungswidrig erklärt werden, und zum andern wird ihm häufig eine Stimmmehrheit fehlen um entsprechende Gesetze überhaupt auf den Weg zu bringen. Denn selbst die Abgeordneten der Republikanischen Partei beider Kammern stehen nicht zu 100% hinter Trump. Einige haben bereits jetzt schon angekündigt sich von Trumps populistischen Politik zu distanzieren.

Dieser Mann wird mit Garantie keine 2. Amtszeit überleben.

Lg, Anduri87

Antwort
von Marcoooooo, 58

er liebt krieg, also is das mit den terrors bald fertig.

er will in der USA import und export beenden. also gibts kein problem mehr mit dem brexit.

mehr waffenrechte. mehr amys bringen sich selbst um und stellen keine Gefahr mehr dar.

er weis was er tut. sonnst hätten ihn die ganzen stolzen Amys ja nicht gewählt.

Kommentar von NameInUse ,

Wenn er Krieb liebt, was tut dann die Cliton, die hat viel schärfere Töne in Richtung Russland und andere von sich gegeben bzgl. Eskalation und hat auch viele sehr gute Freunde in der Waffenindustrie ... Es ist nicht alles Gold was glänzt

Kommentar von Marcoooooo ,

Dann hätten sie die andere Gewählt. 

Ich hab glaub gehört, dass sich donald mit den russen verbünden will. 

Wenn da die Bomben Regnen weis ich schon was Merkel sagt: "Ruhe bewahren, wir schaffen das!"

Antwort
von Konzulweyer, 43

Wird sich zeigen. Bei Reagan hat auch jeder rumgemault, ist aber als relativ guter Präsi in die Geschichte eingegangen.

Antwort
von FeeGoToCof, 41

Leider wird das erst die Zukunft bringen ;)

Prophezeiungen sind wirklich, wirklich müßig und helfen auch nicht weiter.

Kommentar von catweasel66 ,

stimmt genau. man halte sich die wahlprognosen vors auge....da lag die clinton fast übermächtig vorn und jetzt? haben sie die fönfrisur als häuptling.

Antwort
von DerServerNerver, 29

Ja. Reicht für heute.

Kommentar von Memo2000plus ,

Da hast du verdammt recht. Die ganze Zeit und auch die nächste Zeit wird es rauf und runter um dieses Thema gehen.

Unzählige Experten werden ihre Meinung sagen, ob wir wollen oder nicht, große Mengen Luftblasen geblubbert, jede Menge Schaumschlägerei verwirbelt...

Und wir können nichts dagegen tun! HIiiiiiillffeeee!

Kommentar von DerServerNerver ,

Ja, und spätestens wenn er dann im Januar Amtsantritt hat geht das wieder los...Also ja, Hiiillffeeeee!!!

Antwort
von Memo2000plus, 41

So gut oder so schlecht wie die Zeit und so gut oder schlecht wie die meisten seiner Vorgänger.

Soll heißen, wer soll das wissen, Wer soll das vor allem objektiv (!) beurteilen.

Vielleicht, in vier Jahren wissen wir mehr!

Antwort
von Rotrunner2, 39

Auf jeden Fall ein interessanter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community