Frage von alicemedstudent, 74

Meint ihr dieser Junge würde mich ansprechen, wenn ich mich im Bus neben ihn setze?

Hallo :) Also ich und er waren in den ferien mal zufällig gleichzeitig beim klettern, da waren aber noch einige andere dabei, deswegen haben wir nicht uns nicht so richtig allein unterhalten, aber wir wurden halt einander vorgestellt, ich hoffe mal er hat meinen Namen noch nicht vergessen. Meint ihr er würde mich im Bus ansprechen, wenn ich mich neben ihn setze, auch wenn er ein etwas ruhigerer Typ ist? LG Alice

Antwort
von Branko1000, 33

Wir kennen ihn nicht, aber wenn du dich neben ihn setzt, dann solltest du ihn schon ansprechen, da du dich neben ihn setzt und nicht anders herum.

Wenn er an dir Interessiert ist, dann kann das schon möglich sein, dass er dich anspricht, aber du kannst ihn natürlich auch ansprechen.

Antwort
von Dequests, 35

Ich denke nicht, wenn du dich neben ihn setzt solltest du ihn doch zuerst ansprechen, außer du tust so als würdest du ihm nicht wirklich ins Gesicht schauen 😂

Kommentar von alicemedstudent ,

Ich frage ihn natürlich zuerst ob der Platz neben ihm noch frei ist😁 aber ich habe total schiss davor, dann noch mehr zu reden, ich kann das nicht :(

Antwort
von lukas1209, 34

Wieso sprichst du ihn noch an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten