Frage von Miatheredhead, 49

Meint ihr, diese Flirtmethode funktioniert?

Hallo :) Ich (w,16) bin in einen Jungen verliebt un möchte ihm das auch zeigen. Da ich (noch) nicht den Mut habe, es ihm zu sagen, wollte ich versuchen, es ihm so zu signalisieren. Ich habe vorhin von einer "Flirtmethode" gelesen, bei der man dem Schwarm, nachdem er irgendwas lustiges gesagt hat oder so die Hand für 2 sekunden auf seinen Arm legt und ihm in die Augen sieht. Meint ihr das könnte klappen?😁 LG Mia :)

Antwort
von ghasib, 49

Da braucht man keine Flirtschule. Lächel ihn an schau wie er reagiert und dann leg die Hand wie zufällig auf seinen Arm. Wenn er jetzt nicht total doof ist dann weiß er was du willst

Kommentar von Miatheredhead ,

Gut, vielen Dank :)

Antwort
von CoR3S, 31

Hi schon von meiner Seite aus würden ein Mädchen das bei mir machen wäre ich mir relativ sicher das ich weiß was sie will oder einfach nur verwirrt ka. versuch es hört sich gut an

Kommentar von Miatheredhead ,

Okay, vielen Dank! :)

Antwort
von AiSalvatore, 42

Wieso machen sich das alle so kompliziert? Ich finde das irgendwie..kindisch. Einfach mal mit offenen Karten spielen. Man hat doch nichts zu verlieren.

Kommentar von Miatheredhead ,

Also ich habe auf jeden fall was zu verlieren..

Kommentar von AiSalvatore ,

Wenn es dir das nicht Wert ist, dann lass es sein. Aber dieses "GUCK HER ICH LIEBE DICH LOS REGISTRIER ES" ist für mich einfach affig. Aber du musst ja wissen, was du tust..

Kommentar von Miatheredhead ,

Ja, ich weiß was ich tue

Kommentar von AiSalvatore ,

Aber hauptsache Bestätigung suchen.

Kommentar von Miatheredhead ,

Genau :)

Antwort
von Kapfenberger, 38

Ich hoffe für dich das es klappt, Viel Glück :)

Antwort
von PrinnnZessin98, 7

Ja ich denke schon.

Antwort
von gerti77hotchick, 6

Jaa unbedingt :)) lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten