gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meint ihr die sind sehr böse auf mich...

gefragt von NudelsternchenNudelsternchen am 16.07.2009 um 1:29 Uhr

Ich hab schreckliche Dentalphobie(volles Programm -> Heulkrämpfe in der Praxis, Kreislaufprobleme, Übergeben, Ohnmachtsanfälle...)

nun geh ich nur dann zum Zahnarzt wenn ich akute starke Schmerzen habe,

seid einem langem Zeitraum wird deshalb die Behandlung einfach nicht abgeschlossen, weil ich die Folgetermine nicht wahrnehme (die akuten Schmerzen sind ja weg!) , das ist mir dann so peinlich das ich mir beim nächsten mal einen neuen Zahnarzt suche...(in meinem Ort habe ich alle durch...)

nun hatte ich beim letzten mal einen "eigentlich" ganz netten Arzt im Nachbarort (Zahnärzte=nett???) gefunden...bin aber wie immer nicht zum nächsten Termin gekommen , ohne abzusagen

Nun hatte ich vor 2Wochen wieder starke Schmerzen war dann Sonntag in der Uniklinik, Ergebnis : starke Schmerzmittel und Antibiotika, nach 2Tagen waren die Schmerzen so gut wie weg,

aber jetzt fängt es schon wieder an und da ich das ja schon kenne, weis ich auch das die Schmerzen in den nächsten tagen , kaum aushaltbar werden.

Ich weis ja auch das ich zum Zahnarzt muss, meint ihr ich kann dort in der Praxis anrufen ohne das die Sauer auf mich sind und um einen Termin fragen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zahnarzt (1059)
Schmezen (5)
Dentalphobie (2)