Frage von marsimoo, 92

Meint ihr der Islamische Staat (IS) plant Terroranschläge in Deutschland?

Ich habe echt Angst, dass irgendwann so etwas hier auch passiert, wie in Paris oder so

Antwort
von Valentina212, 92

Wird es aber sie sind ja auch in Hannover ich rate dir den Kanal N24 einzuschalten da lief jetzt alles läuft immernoch

Antwort
von charmingwolf, 30

Nicht nur in Deutschland, sie werden es überall versuchen und auch ein paar Anschläge mit Erfolg durchführen

Antwort
von hallo98863, 56

Ich bezweifle mal stark, dass die internationale raumstation anschläge auf deutschland plant.

im Moment sieht es noch gut aus, da sich D (noch) nicht groß eingemischt hat. Eine gewisse Grundgefahr besteht aber immer.

Antwort
von diemilch1986, 64

ISIS*
ISS ist eine Raumstation ^^

Antwort
von jdhvlhbujr, 51

Natürlich planen sie auch welche hier in Deutschland, wir hatten bis jetzt Glück, das ist alles. Man muss zwar mit dem Wort Krieg in diesem Moment noch vorsichtig sein, aber er steht vor der Tür.

Aber Panikmache bringt jetzt auch nichts.. wir können froh sein das du USA, Frankreich, England, usw. auf unserer Seite sind, wenn wir zusammen halten können wir das schaffen.

Die Freiheit fordert immer Opfer, aber das ist es Wert.. ich würde auch lieber sterben, als in deinem Land leben zu müssen, wo diese Idioten das sagen haben. 

Antwort
von marsimoo, 46

*ISIS
Sorry habe das irgendwie übersehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten