Frage von Neutralis, 297

Meint ihr die Gamer Girls da draußen würden alles für ein Dragoran tun?

Bald wird das Tauschen in Pokemon Go eingeführt und ich wollte eure Meinung dazu hören. Ich meine, wenn wir mal ehrlich sind. Für ein Dragoran würden manche doch sogar ihren Körper verkaufen oder wie seht ihr das ?

Antwort
von Flammifera, 276

Hey :)

Puh....bestimmt gibt es solche Mädchen, aber ich denke der Großteil macht soetwas eher nicht.

Ich würde dir raten, eher vorsichtig mit solchen Anfragen zu sein-

LG

Kommentar von Neutralis ,

Klar, ich mach das eh nicht. Sonst hätte ich nach 1 Woche alle möglichen Geschlechtskrankheiten.

Antwort
von xo0ox, 297

Es wird bestimmt solche gebn, ich würde aber nicht damit rechnen.

Ausserdem ist  die Tauschsache noch nicht bestätigt, kann theoretisch noch lange gehen bis das eingeführt wird.

Kommentar von CaptnCaptn ,

Hmm dann wird's wohl noch länger dauern bis der Herr Fragesteller etwas "einführt"

Ne, das geht auch Pokemon. :D 

Ohne

Antwort
von selfishghost, 44

Ich weiß ja nicht wozu du das wissen willst, aber ich bitte dich fair zu bleiben, und beim zukünftigen Tausch mit einem Mädchen dieses nicht zu prostituieren... Denn darauf fallen viele leicht rein.

#unangebrachtefrage

Lg

Was heißt drauf reinfallen. Wenn sie den Deal annehmen, nehmen sie den Deal an. Vielleicht bin ich auch im Nachhinein derjenige, der drunter leidet, weil mein Dragoran Futsch ist.

Kommentar von selfishghost ,

ich meine damit nur dass es wahrscheinlich schon genug Mädchen gibt, die auf grund von sowas oder ähnlichem dinge gemacht haben, die sie sonst nicht tun würden.

Antwort
von domleo, 31

Willst du wirklich Sex mit jemandem der es für einen digitalen Datensatz tut?
Überlege dir mal wer es nötig hat dafür seinen Körper zu verkaufen.
Spoiler: nur die Personen welche sonst an keinen Penis kommen.

Ja oder Personen die oft und gerne an Penise kommen. 

Kommentar von domleo ,

xD ja. klar. Mädels die gerne und oft einen Penis wollen finden auch einen normalen Mann. Keinen der sie prostituieren will!

Kommentar von Mimir99 ,

Sie würden ja nicht ihren Körper verkaufen. Sie wollen nur sehr dringend ein bestimmtes Pokemon, und der Preis steht schon fest.

Kommentar von domleo ,

doch. ob du nun Sex gegen Geld oder sonst etwas tauschst, der Definition nach ist das Prostitution.

Kommentar von domleo ,

Warte einfach bis deine Agne weg ist und such dir eine Frau die dich will. nicht nur dein Pokémon. denn dein Penis ist mit Sicherheit nicht das Objekt der Begierde

Ich kenne mehrere Frauen die mich wollen. Aber mit so einer unbekannten ist es auch reizvoll.

Antwort
von ITsUnacceptable, 21

Nein. Nie im leben, sowas wäre mir kein Spiel der Welt wert. xD

Aber sicherlich gibt es paar, aber wer weis was die für Krankheiten haben.

Ich liebe deine Frisur <3 und ich denke mal die, die es tun haben die ganze Geschlechtskrankheiten Palette.

Kommentar von ITsUnacceptable ,

liebend dank, dabei ist das nur ne raus gewaschene Tönung 😳 solange man damit keine persönliche Erfahrung hat ist alles gut.

Erkennt man auf den kleinen Bildchen nicht, nur das es ein Scene Haircut ist. :3

Kommentar von ITsUnacceptable ,

ist nicht mal ein scene hair, ich weis nur wie ich die Haare legen muss damit es so aussieht, ich hab normale Haare ohne jeglichen schnitt :D

Antwort
von Mimir99, 30

Wozu denn handeln ? Wer in eine Schießübung der Bundeswehr läuft, kommt auch freiwillig in deinen Keller.

Dann kannst du dein Dragoran wiederverwenden.

Haha :D

Antwort
von MrRomanticGuy, 172

Vielleicht aber wer hat schon das Glück und trifft ein Gamer Girl im Real Life? ^^

Ist echt so. Sitzen halt nur zu Hause rum. Auf der Gamescom trifft man die aber, da kriechen sie aus ihren Löchern.

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Bringt aber nix wenn das Gamer Girl in Deutschland wohnt und ich im Ösiland - Das kann ich auch im Internet haben. ^^

Antwort
von nettermensch, 277

Manche gehen sogar durch fegefeuer

Kommentar von Mimir99 ,

Für Sex oder für ein Dragoran ? Oder beides ?

Antwort
von Girlloveboy, 115

Na klar gibt es welche die sowas machen würde.

Aber die haben dan keine Ahnung von Pokemons

Ich kenne mich da sehr gut aus da ich früher sogar die karten gesammelt

Und für ein dragoran würde ich dich nicht mal ansehen

Aber für ein Arktos würde was laufen ? xD

Kommentar von Girlloveboy ,

also das wehre dann schon näher dran aber ich würde mich auf sowas gar nicht einlassen nicht mal für 2 super Pokemons und ich rate dir das nicht auszuprobieren das könnte für dich nicht gut enden

Es war den Versuch wert. ;)

Antwort
von Tannibi, 173

"Nicht mit 10 Kondomen!" (Penny zu Howard, "The Big Bang Thereory")

Kommentar von CaptnCaptn ,

10 ist doch schon mal eine Zahl :D

Kommentar von Tannibi ,

Und "nicht" ist doch schon mal ein Wort.

Antwort
von Flyxt, 203

Unter drei Mal läuft schonmal gar nichts. Kannst schonmal Deinen Körper verkaufen und so ein paar Dragoirdendwas ansparen.

Ich sage nur Pokemon Bordells werden die Zukunft sein.

Kommentar von Flyxt ,

Glaube nicht. So viel Taschengeld kriegen die lieben Kleinen ja nicht. Oder kriegt man dann (Sonder-)Schüler-Rabatt?

Ich bin bis jetzt der jüngste gewesen, mit meinen 17 Jahren. Also was das Pokemon Go spielen abgeht, nicht das Bordell. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community