Meint ihr die Freundschaft geht zu Ende und Was sagt ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, ich denke nicht, dass eure Freundschaft zu Ende geht, sondern sie geht in eine andere Richtung. Als ihr euch kennen gelernt habt, ward ihr noch richtige Kinder und so waren auch eure kindlichen Gefühle. Jetzt entwickelt ihr euch langsam zu Mann und Frau. Da ändern sich auch die Gefühle. Aber diese einzuordnen und damit umzugehen wird euch eine Zeitlang verwirren und hemmen so locker wie früher zu sein. Ich glaube, bei Mädchen ist das auch wieder anders als bei Jungen.

Du brauchst dich nicht zu beunruhigen, denn mit der Zeit kommt ihr auch mit euren Gefühlen klarer, ob es nur Freundschaft bleibt oder vielleicht mehr. Es ist gut ,dass ihr euch schreibt, denn dann traut man sich auch mehr,  Empfindungen auszudrücken. Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig beruhigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?