Meint ihr die Autogrammkarten in farids Album sind echt handsigniert von ihm oder ist es nicht machbar (er hat ja Videos gepostet während er signiert)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

denke schon dass er das selber macht, so viele Boxen sind das ja auch wieder nicht und Banger-Musik ist eigentlich immer gut zu den Fans wegen Promo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub nicht dass er das selber macht. Bei Rappern wie B-Tight wird das noch selber gemacht, weil er nicht viel Autogramme verkauft. Aber Farid schreibt sicher keine Zehntausende Autogrammkarten.

Kommentar von Bossplayer95
03.04.2016, 22:42

Er hat ein Video gezeigt wie er unterschreibt und man sieht wie komplex die Schrift ist weicht sie ab löst das nen Shitstorm aus und er verkauft weniger

0
Kommentar von NUTZ3RNAME
04.04.2016, 17:54

Das kann ja auch einfach gedruckt werden und es gibt ja auch einige "professionelle" Unterschriftenfälscher. Ich persönlich glaube nicht, dass er es selber macht, aber Respekt wenn!

0

Ich denke ist schon echt kann man eigentlich sehen wenn die Karte dann mal fertig ist und du die in den händen hälst

Kommentar von Bossplayer95
03.04.2016, 20:11

Ich denke nicht das man Videos hochlädt wie man signiert und am Ende ist es gedruckt würde einen Shitstorm auslösen

0