Meint ihr die Autogrammkarten in farids Album sind echt handsigniert von ihm oder ist es nicht machbar (er hat ja Videos gepostet während er signiert)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

denke schon dass er das selber macht, so viele Boxen sind das ja auch wieder nicht und Banger-Musik ist eigentlich immer gut zu den Fans wegen Promo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub nicht dass er das selber macht. Bei Rappern wie B-Tight wird das noch selber gemacht, weil er nicht viel Autogramme verkauft. Aber Farid schreibt sicher keine Zehntausende Autogrammkarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bossplayer95
03.04.2016, 22:42

Er hat ein Video gezeigt wie er unterschreibt und man sieht wie komplex die Schrift ist weicht sie ab löst das nen Shitstorm aus und er verkauft weniger

0
Kommentar von NUTZ3RNAME
04.04.2016, 17:54

Das kann ja auch einfach gedruckt werden und es gibt ja auch einige "professionelle" Unterschriftenfälscher. Ich persönlich glaube nicht, dass er es selber macht, aber Respekt wenn!

0

Ich denke ist schon echt kann man eigentlich sehen wenn die Karte dann mal fertig ist und du die in den händen hälst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bossplayer95
03.04.2016, 20:11

Ich denke nicht das man Videos hochlädt wie man signiert und am Ende ist es gedruckt würde einen Shitstorm auslösen

0