Frage von juster5000, 94

Meint ihr Deutschland unternimmt was gegen den is?

Antwort
von Jonnymur, 12

Tut die Bundesregierung bereits seit einiger Zeit (Waffenlieferungen an die Peschmerga). Eine militärische Intevention ist aber nicht allein nicht im Interesse der Regierung.

Antwort
von JBEZorg, 12

Deutschland hat doch wieder die Alibi-Aufklärer-Tornados hingeschickt. Reicht doch völlig um offiziell dabei zu sein.

Antwort
von MrHilfestellung, 65

Tut Deutschland doch schon.

Antwort
von Hope124, 35

Wir sind als nächstes dran und gut ist sollen die machen ist mir egal.Und Merkel macht auch nichts.

Kommentar von juster5000 ,

ich will nicht mein Land verlieren ich will auch kein Krieg!!!

Kommentar von Hope124 ,

Dann musst du aus Deutschland weg.

Antwort
von nooppower15, 57

Millitärisch, als eigenständiger Akteuer?

Dazu ist Deutschland garnicht in der Lage,daher stellt sich die frage garnicht.

Das was Deutschland momentan unternimmt ist im großen und ganzen alles wozu die BW in der Lage ist.


Antwort
von ES1956, 29

Solange die "nur" Menschen töten nicht.

Erst wenn sie der Wirtschaft schaden würden.

Kommentar von friebi75 ,

Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein, auch das was ihm noch helfen könnte.
Carl Friedrich von Weizsäcker ( Buch "Der bedrohte friede")

Kommentar von ES1956 ,

Achso - jo, der muß wissen - oderso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten