Frage von Bossplayer95, 111

Meint ihr Deutschland kann aus der EM fliegen wegen Ausschreitungen also wovon ihr ausgeht?

Antwort
von ponter, 44

Wie hier schon geäußert wurde, kann es quasi jede Mannschaft treffen, also auch Deutschland. Allerdings denke ich mal, dass das nicht eintreten wird.

Antwort
von Retniw98, 57

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist zumindest gesunken, seitdem die Bundespolizei mehrere Dutzend Anhänger von Dresden und Zwickau an der Ausreise gehindert hat.

Antwort
von glaubeesnicht, 76

Wenn sie sich genauso verhalten sollten, wie die russischen Hooligans, dann kann das durchaus passieren.

Antwort
von NNL02, 85

Kann potentiell jedem passieren, auch Deutschland.. Es gibt ja bei jedem Verein Problemfans oder einfach Hooligans. Aber ich denke nicht dass das passieren wird.

Antwort
von 1900minga, 19

Nein.
Russland wird auch nicht rausfliegen.

Die UEFA ist korrupt, und will durch die Bewährungsstrafe nur gut in den Medien darstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community