Frage von ipekyatkin, 29

Meint ihr der lügt oder sagt die Wahrheit ?

Also ein guter Freund und ich schreiben halt so öfters und da frag ich ihn auch halt manchmal ja welches Mädchen der so fien würde oder welchen ar* der so am geilsten findet und der meint Halt so dich und deinen und so und ich weiß jetzt nicht ob der die Wahrheit sagt oder nicht was denkt ihr weil ich frag den halt auch so manchmal ja ist das jetzt wirklich die Wahrheit und so dann schreibt Der halt ja find dich schon geil und so

Antwort
von koranaiser, 19

vielleicht steht er auf dich kann schon sein hatte auch mal so nen "kumpel" bei dem dann genau das rausgekommen ist, aber dass er die wahrheit sagt denke ich schon wieso sollte er lügen

Kommentar von ipekyatkin ,

Ja der stand mal auf mich aber dann irgendwie doch nicht mehr und ja

Antwort
von Rendric, 15

Wahrheit ist es sicherlich. Schmeichelhaft nicht unbedingt. Und solche Fragen würde ich gar nicht erst stellen, weil man die Antwort eh nicht wissen möchte.

Antwort
von kunibertwahllos, 14

lerne ihn besser kennen , schau ob es stimmt oder nciht

Kommentar von ipekyatkin ,

wir sind halt in der gleichen klasse und kennen tu ich ihn schon sehr gut

Kommentar von kunibertwahllos ,

wohl doch nciht sonst hättest du nciht gefragt ;)

Kommentar von ipekyatkin ,

Ja hast schon recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community