Frage von Franzi16franka, 38

Meint ihr der Junge liebt mich ?

Ich war mit einer Freundin auf 2 iohawks unterwegs und der Junge hat uns gefragt ob er auch darf wir haben ja gesagt und dann hat er sich richtig nah vormich gestellt und meinte ich hab wunderschöne Augen. Und zu meiner Freundin hat er gesagt er ist in mich verliebt aber zu der schwester meiner Freundin meinte er nur das ich süß bin. Und ich lieb ihn ja auch aber er hat sein Handy kaputt gemacht. Was soll ich jetzt tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azervo, 21

Also ohne Handy geht da gar nichts ... suche Dir einen, der wenigstens ein Smartphone hat.

Kommentar von Franzi16franka ,

Finde ich auch nur meine Freundin hat es Ausversehen zerstört

Kommentar von azervo ,

Da fällt der halt raus ... Also .. ohne Smartphone ... geht gar nicht  Überlege doch mal: ohne Smartphone kann man ja noch nicht einmal mit dem reden. Keine Smilies verschicken ... Keine Herzchen verschicken ... Hat der sich wirklich vor Dich gestellt und Dir gesagt, dass Du schöne Augen hast? Und das ohne Handy? Das gehört ja verboten ....

Antwort
von Saphira8888, 23

Ich glaube schon das er auf dich steht. Frag ihn doch bei der nächsten Gelegenheit mal nach einem Treffen wenn du ihn auch magst. Vielleicht wird ja was draus ;)

Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community