Frage von Chillkroete1994, 15

Meint ihr der diejenige hat die Frage vllt mal gelesen weil er den gleiche Kummer/sorge Zweifel wie auch immer hat?

Wie in der Frage schon steht .. Hab ich mir schon öfters Gedanken gemacht ob vllt die Person um den sich die Fragte dreht .. Sprich "Will er/sie mehr von mir" Oder Wie spreche ich er sie es an .. Die frage gelesen hat da ihn/sie vllt die gleichen Gedanken quälen?

Und wäre es nicht manchmal sogar von Vorteil wenn diese Person um die es sich dreht diese Frage lesen würde?

Was meint ihr dazu ? Beunruhigt euch der Gedanke das vllt diese mal die Frage gelesen haben könnte oder Personen in eurem Umfeld?^^

Weiß nicht ganz genau wie ich die Frage am besten Formulieren soll ... aber vllt wisst ihr ja ungefähr was ich meine ?

Und die 2 Frage wäre ^^ Ob manche Antworten von Personen vllt gar nicht verkehrt sind und auch dem Fragesteller geholfen hat .. der Verfasser aber es selbst nie machen würde oder getan hat . Sprich ich gebe jemanden einen Tipp wie man eine Frau anspricht .. kriege es selbst aber nicht gebacken^^

Belügt man sich insofern selbst ?! Oder Ist das mehr ein Versuch dem Fragesteller Hilfe zu geben die man selbst nicht bekommt/annehmen kann.

Bisschen verwirrte Frage Stellung i know^^ Aber vielleicht kann sich jemand ungefähr denken was ich meine und schreibt seine Meinung dazu :)

Danke für jede ernstgemeinte Antworten ;) Ich entschuldige mich schonmal für alle Rechtschreibfehler ^^.

Antwort
von Sonne1998, 5

Deine Frage ist war ein wenig her, aber ich antworte einfach mal jetzt noch.. Eine Antwort ist besser als keine :D 

Klar fragt man sich das, vielleicht spielt da ab und an auch ein Funken Hoffnung mit, dass das Gegenüber es ja liest und auch so sieht/fühlt. 

Und klar gibt man anderen Ratschläge, die man selbst vielleicht nicht umsetzen kann, aber unterbewusst weiß , dass es das richtige ist :D

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Besser spät als nie 😊 Aber ich bin so ziemlich der selben Meinung .. Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten