Frage von Chaikla, 27

Meint ihr dass wenn man einmal Meeresmuscheln von Lidl isst , dass das schlimm ist weil ich mache eine diät und habe eig nur 1 sündentag ?

Antwort
von Jokerfac3, 9
Nein

Wird keine größeren Auswirkungen haben. 

Kommentar von Chaikla ,

Das sind aber keine früchte sondern Schokolade

Antwort
von Top1000, 16
Nein

Ist doch nicht der Weltuntergang, jedoch frage ich mich, warum du angibst, dass die von Lidl sind. Achte aber am besten auf die Kalorienanzahl

Kommentar von Chaikla ,

Das sind aber keine früchte sondern Schokolade

Kommentar von Top1000 ,

Achsoo, sag das doch gleich. Da würde ich aber dann nicht zuviele essen, ich denke mal 100g haben mall so 500 bis 600 Kalorien, dass heißt esse maximal zwei

Antwort
von herja, 15

Muscheln – kalorienarm, gesund und lecker. Davon kannst du soviel essen wie du willst!

Kommentar von Chaikla ,

Das sind aber keine früchte sondern Schokolade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten