Meint ihr ,dass er möglicherweise Interesse an mir hat bzw sogar auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich sowas lese, sträuben sich mir immer die Nackenhaare... 

Diese ganze Schreiberei und der Quatsch. 

Mal ehrlich: Was soll man auf Hey antworten? Ich wüsste nichts. Oder würde es dich glücklich machen, wenn er dann auch wieder Hey schreibt? Und das geht dann den ganzen Abend so? 

Wenn ein Junge wirklich Interesse hat, findet er Mittel und Wege, um in Kontakt zu kommen. 

Verabschiede dich von den Gedanken, dass er auf dich steht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass er dich nicht nur anschaut, weil er weiß, dass du ihn immer anschaust? Sry, aber wenn er dir nicht zurück schreibt, scheint er jedenfalls nicht sonderlich viel Interesse zu haben..

Das kann man aber so auch schlecht beurteilen. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er weiß das du ihn magst aber nein ich denke nicht das er interesse hat, sonst hätte er dir zurückgeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was gibt es da nicht weiter zu wissen? Ich kann seine Gedanken auch nicht lesen. Es führt wohl nichts an einem Gespräch vorbei, wenn du Interesse an ihm hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?