Frage von antoniadblw, 38

Meint ihr, dass er mich auch "interessant" findet?

Ein Bekannter/Freund von mir hat einen Freund (Niklas), welchen ich schon mal bei Facebook gesehen habe. Eine andere Freundin von mir kennt ihn so grob, also nicht richtig aber sie meint, dass er total nett sei. Gestern waren wir bei einer Party und dann hat Niklas mich gesehen und seinen Freund gefragt, wer die mit dem blonden Zopf ist (das bin ich). Wir haben dann in der Runde kurz getanzt und ich glaube dass es so war, dass er eigentlich mir gegenüber in unserer Runde war und dann plötzlich neben mich gekommen ist. Sein Kumpel und meine Freundin waren dann plötzlich weg und dann hab ich Niklas gefragt, ob er weis, wo die sind und dabei hat er so dem Arm um meine Taille gelegt (aber gar nicht aufdringlich oder so). Ich habe die dann gesucht aber die mussten gehen. Ab dann hatte ich mit Niklas nichts mehr zutun und er hat mich auch nicht angeredet, obwohl wir zwischendurch voll in der Nähe voneinander waren. Was soll ich jetzt machen? Er kam total nett und sympathisch rüber aber wir sind nicht bei Facebook oder sonst was befreundet. Meint ihr, dass er auch an mir interessiert sein könnte oder nicht ? Danke schon mal :-) Ach ja, ich bin 17 und er 19

Antwort
von Girlygirlkim, 18

Wenn ihr bei facebook noch nicht befreundet seit dann änder das 

Entweder er schreibt dir dann und wenn nicht dann schreib du ihn an 

Ob er an dir interessiert ist kann dir keiner sagen 

Finde es heraus 

Kommentar von antoniadblw ,

Aber eigentlich könnte er mir doch auch eine Anfrage schicken oder nicht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten