Meint ihr, dass Apple nächstes Jahr mit dem iPhone 7s oder iPhone 8 wieder eine Sensation rausbringt, weil es sind ja 10 Jahre Apple iPhone?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meint ihr, dass Apple nächstes Jahr mit dem iPhone 7s oder iPhone 8 wieder eine Sensation rausbringt, weil es sind ja 10 Jahre Apple iPhone?

Es gibt geschickte Fragen und clevere Fragen. Deine Frage ist wohl eher ungeschickt …

Was sollte das iPhone denn wirklich an „sensationellen“ Fähigkeiten haben? Deinen Hunger und Durst kann es kaum überwachen. Es kann auch schlecht prophezeien, wenn dir nach Kuscheln der Sinn steht. Ein Wassertank zum Kaffeekochen fehlt auch …

Vielleicht ist es endlich so stabil, dass es beim Diskuswerfen mitmachen kann oder einen Einsatz als Boomerang überlebt …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja glaube ich schon. Das mit dem iPhone 7 war mit Absicht nix, die IP Zertifizierung würde nämlich auch beim 6s gehen. Ich denke auch, dass wir nächstes Jahr wieder ein neues Design bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung