Frage von crazygirl0101, 67

Meint ihr das wird sehr peinlich?

hiiii, :) ich habe eine wette mit einer Freudin abgeschlossen: also die wette ist, dass wer zuerst seine aufgabe löst bekommt eine Pizza. IHRE AUFGABE: Sie muss ihren Schwarm auf die Wange küssen. Meine Aufgabe: ich muss einen fremden Jungen aus der Schule auf die Wange küsse. was denkt ihr wie peinlich wird das sein auf einer skala von 1-10 und was denkt er dann von mir? Hoffe mal ihr könnt mir ein bisschen mut geben aber auch die wahrheit sagen. (diese wette dient zur ablekung von einem Jungen der zu alt für mich ist).

Antwort
von landregen, 41

Die Frage hier zu stellen, das ist schon mal auf der Peinlichkeitsskala weit über 10 hinaus.

Wenn ihr schon Kinderkram durchziehen müsst, dann tut es, ohne einen großen Wind darum zu machen und fremde Leute in irgendwelchen Foren damit zu belästigen.

Das Theater drum herum ist noch um ein Vielfaches peinlicher als die Aktion selbst.

Kommentar von crazygirl0101 ,

du musst es ja nicht beantworten ;D

Kommentar von landregen ,

Wenn du Fragen stellst, und sie nicht beantwortet haben willst, dann brauchst du sie nicht zu stellen.

Oder schreib dazu: "Meine Frage ist als Frage nicht ernst gemeint. Ich will keine ehrlichen Antworten, sondern schreibt gefälligst nur das als Antwort, was ich lesen will und mir schmeichelt und mich in meiner eigenen, schon vorgefertigten Antwort, unterstützt . Ich will nichts Neues und nichts anderes erfahren, schon gar nicht eure Meinung - wenn ich auch danach frage."

Wenn es aber so ist, dann bitte stell keine Fragen. Danke.

Antwort
von DennisAk, 43

Was ist schon ein Wangenkuss? Ich denke das ist eine leicht gewonnene Wette :D

Antwort
von Geppert, 41

Oh nein ein kuss auf die wange. Das wird DAS neue Format auf RTL.

Antwort
von Akkuschrauber01, 29

Ich glaube im schwarm weil vieleicht dich dort keiner kennt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten