Meint ihr das Trump jetzt nach den Videos erst recht die Wahl gewinnt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Trump hat die Wahl längst verloren, es aber noch immer nicht gerafft.

In den USA läuft es (besonders bei den Republikanern) so:

Man muss im Vorwahlkampf möglichst schnell an die Ränder laufen, um die Stammwähler und Ultras dazu zu bekommen, einen zum Kandidaten zu wählen. Danach aber muss man im eigentlichen Wahlkampf so schnell wie möglich in die Mitte laufen, um die Große Masse mitzunehmen. 

Letzteres hat Trump jedoch nie kapiert und sich damit selbst jede Chance genommen. Aber das ist zum Wohle der Welt.

Vielleicht kapieren die Republikaner ja jetzt, dass ständiges und sinnentleertes Washington Bashing und Fundamentalopposition zu solchen Kandidaten führt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Trump hat die Wahl längst verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
09.10.2016, 13:53

Hopefully.

2

dann müssen alle frauen vorsichtig sein?

der könnnt alle in den schritt langen und dann später nach jahren sich entschuldigen?

stell dir vor der drückt auf den knopf und sagt danach entschudiung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das die Amis sich nicht mehr von Clinton News Network (CNN) belauern lassen. Trump gewinnt das Ding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkind86
08.10.2016, 22:32

Selten so gelacht. xD

Ich hör schon alle am 03.11. "Wahlbetrug" schreien.

7

Ich könnte mir vorstellen, das Trump gut zu Amerika passt. Dann wählen wir noch Frauke Petry und das Chaos ist komplett :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
09.10.2016, 00:26

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich lachen.

2
Kommentar von OlliBjoern
10.10.2016, 02:01

Ich könnte mir vorstellen, dass beide Optionen "for the cat" sind. :)Immerhin muss man Frauke Petry zugutehalten, dass sie keine tote Katze auf dem Kopf hat.

PS: Ausdrucksweise infolge Niveauanpassung (bin ja lernfähig)

PPS: lowered expectations?

PPPS: morgen früh komme ich wahrscheinlich an dieser hellroten Katze vorbei, irgendwie erinnert die mich an jemanden...

0

er hat sich selber damit zerstört selbst schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung... aber hat auf jeden Fall viel mehr mit Sex zutun, garkeine Frage, ja, bestimmt, sicherlich, aber natürlich -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung