Frage von hendrikhg6, 44

Meint ihr das Spiel "Uncharted 4" könnte was für mich sein?

Ich stehe prinzipiell eigentlich nur auf spiele mit einer ergreifenden Story, die einen richtig fesseln kann, grafisch sollte es natürlich auch gut sein, außerdem sollte es jetzt nicht zuuu abstrakt sein. Spiele die so on die Richtung von "The Last of us" oder so gehen, meint ihr die von mir gestellten Vorraussetzungen sollte das Spiel "Uncharted 4" erfüllen ? Die vorherigen Teile kenne ich nicht.

Antwort
von goddy250, 33

Sollte genau dein Ding sein. Trifft alles auf Uncharted zu. Solltest dann vorher noch die Collection durchzocken. (ALso Teil 1-3)

Antwort
von LostSoul071, 15

Kann dir keiner sagen, so wie bei jedem Spiel das man empfehlen soll. Sobald es draussen ist, schaust du dir let's plays an und dann weisst du Bescheid.

The Last of Us sowie Uncharted stammen beide aus dem Hause Naughty Dog, und die haben nie schlechte Spiele kreiert, da ist man immer auf der richtigen Seite.

Antwort
von AnnaLaQueen, 21

Uncharted 4 ist auf deine Kriterien bezogen wohl das beste Spiel, was in absehbarer Zeit erscheinen wird.

Wenn du bereits erschienene Alternativen suchst, kann ich dir die anderen Uncharted Teile, die beiden neuen Tomb Raider und Beyond Two Souls empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten