Frage von Meinbeinjuckt, 42

Meint ihr das so etwas wie in Frankreich auch in Deutschland passieren kann?

Antwort
von Hardware02, 21

Ja selbstverständlich, warum sollte das nicht passieren können? ... Das ist ja das Problem an der Sache.

Antwort
von nehinxX, 12

Ja Paris ist genauso weit wie Berlin an mein Wohnort, also seh ich da kein Unterschied. Nur das es halt Frankreich ist. Aber was da passiert kann auch hier passieren. Alle Länder sind an dem Krieg beteiligt. Würden wir mal mehr in die Bekämpfung von Armut investieren, statt in Krieg , Waffen etc.

Antwort
von timareta, 42

Natürlich. Kein Land ist gegen so etwas "immun". 

Antwort
von CoolerBoy06, 38

Ja.. wird es sicher auch irgendwann

Kommentar von Meinbeinjuckt ,

Habe ziemlich Angst davor, dass sowas in Großstädten bei uns auch passiert

Kommentar von CoolerBoy06 ,

Musst du mit Leben :D ist aber äußerst unwahrscheinlich das es jemanden aus deinem Umkreis trifft

Kommentar von Meinbeinjuckt ,

Wieso ist das unwahrscheinlich?

Antwort
von LustgurkeV2, 33

Es kann nicht nur - es wird so kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten