Meint ihr das Sims 3 gut ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ich persöhnlich mag Sims 3 sowieso viel lieber als alle bisherigen und auch Sims 4. Die Grafik lässt die Spielfiguren auch wirklich wie welche aussehen.

Desweiteren hast du viel mehr Möglichkeiten durch Erweiterungs Packs, die bereits erschienen sind, und für Sims 4 noch nicht veröffentlicht und programmiert sind.

Falls du noch gar keine Erfahrung mit dem Sims spielen hast, dann kann ich dir dieses nur empfehlen. Mir macht es sehr sehr Spaß, Charaktere zu schaffen und mit ihnen zu interagieren. :)


LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und ich finde besser als SIMS 4 Weil wenn saß Spiel einmal geladen ist muss es nichts mehr laden wobei in SIMS 4 die maps einzeln geladen werden müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sims 3 ganz klar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Objektiv gesehen ist es gut, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?