Frage von Derdo47, 129

Meint ihr das muss genäht werden?

Also beim schwimmen in einem See hab ich mich irgendwie verletzt, weiß selber nicht wie meint ihr das muss genäht werden? Hab es schon desinfiziert und ein Pflaster drauf getan mehr aber auch nicht..

Antwort
von taniavenue, 26

Nähen ginge jetzt sowieso nicht mehr da man Wunden nur bis max. 8 Stunden nach dem Unfall nähen kann. Ich würde einfach nen Druckverband drummachen. Ach und wenn du keine Tetanus Impfung hast würde ich die auf jeden Fall nachholen lassen

Kommentar von Derdo47 ,

Okay

Antwort
von CrazyGirlLife, 55

Ichglaube nicht, dass das genäht werden muss. Wenn es nicht blutet und du sicherheitshaber ein Pflaster drauf machst kann es auch so verheilen.

Antwort
von bumbettyboo, 58

Nach nähen sieht das eher nicht aus, seidenn es hört nicht auf zu bluten. Ich würde mir eher Gedanken wegen ner Infektion machen, zumal du ja auch nicht weißt woran du dich verletzt hast und n See an sich is jetzt auch nicht Sooo sauber. Ich würde es zumindest mal nem Arzt zeigen dass es nochmal richtig desinfiziert wird

Kommentar von Derdo47 ,

Es blutet ab und zu beim laufen..

Kommentar von bumbettyboo ,

Das kommt durch den Druck. hochlegen und wenn du hast bis morgen früh nen druckverband drauf machen

Kommentar von Derdo47 ,

Okay, danke.

Kommentar von Derdo47 ,

Es ist von Sonntag auf Montag passiert..

Antwort
von XSeidenschnabel, 21

Also wenns stark blutet würd ichs nähen lassen. Ansonsten verbinden, dass es nicht verunreinigt wird. Und allenfalls darüber nachdenken eine Tetanusimpfung zu machen, wenn du dich mit einem dreckigen Gegenstand geschnitten hast.

Merk dir einfach, dass man Wunden nur bis höchstens 8h nach dem Unfall nähen kann.

Gute Besserung!

Kommentar von Derdo47 ,

Okay dann kann man es auf Keinem Fall noch nähen ist 3. Tage her und blutet ab und zu nur

Kommentar von XSeidenschnabel ,

Nein dann bringt nähen nichts mehr. Würd es einfach gut verbinden.

Antwort
von TheRealMinoru, 31

Pflaster drauf und Fertig. Wenn es allerdings nicht aufhört zu bluten geh ins Krankenhaus!

Kommentar von Derdo47 ,

Hört nicht auf seit 2 Tagen

Kommentar von TheRealMinoru ,

Ab in die Notaufnahme! Das muss warscheinlich genäht werden.

Kommentar von Derdo47 ,

Passt das wenn ich morgen hin gehe ?😅

Kommentar von TheRealMinoru ,

XD Ich glaube nicht das du bock hast jetzt noch zum Krankenhaus zu fahren oder? Warte ab bis morgen.

Antwort
von farbenlos, 12

Wenn du es bis jetzt noch nicht nähen lassen hast, dann ist es eh zu spät.

Kommentar von farbenlos ,

also ich meine nicht für dich oder so, sondern zum Nähen. Nach 12h geht da gar nichts mehr.

Kommentar von Derdo47 ,

Ok😅😂

Antwort
von deinemudda0081, 45

Geh einfach vorsichtshalber zum arzt

Antwort
von Hochstapler68, 42

Ich würde es nähen lassen.!!!

Antwort
von TitanLine, 34

Ohh Man was ist denn da passiert also ich bin kein Arzt aber ICH würde es nähen lassen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community