Frage von alenka6432, 16

Meint ihr das morgen bei dem Frauenspiel Leverkusen gegen Bayern das gleiche passiert wie in Hannover?

Ich wüsste gerne ob einer von euch vielleicht irgendwie Ahnung davon hat..ob da sowas ähnliches passieren würde..mein Freund und ich sind zu dem Spiel eingeladen aber er ist sich nicht sicher hinzugehen..
Nur ich würde ihn gerne umstimmen..
Wie denkt ihr darüber?

Antwort
von fressibessi, 15

Ich denke man muss kein angst haben! Wir haben so gutes sichergeutspersonal und mal ehrlich wen interessiert frauenfussball?

Antwort
von MissRatlos1988, 16

Möglich ist es. Kann man schlecht einschätzen. Ich hab zwar nicht die Einstellung nicht mehr vor die Tür zu gehen aber bei so großen Menschen Ansammlungen hätte ich irgendwie kein gutes Gefühl mehr dabei 😞

Antwort
von benni12321, 14

ich glaube ein Frauenspiel ist einfach nicht populär genug - also kein relevantes Ziel. Sorry an alle Frauen, ist nicht despektierlich gemeint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten