Meint ihr, das ich überfordert sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du doch im privaten Bereich so gute Leistungen erbringst, heißt das meiner Meinung nach nicht, dass du mit dem Stoff über fordert bist, im Gegenteil. Wenn man deine Frage so liest, kommt es einem so vor, als wäre die Situation in der Schule dein Problem, vielleicht auch die Interaktion mit anderen, vielleicht auch die Tatsache, dass jeder Zeuge wird von den Beiträgen und Noten und insgesamt von "dir selbst". 

Ich kenne dich ja nicht, aber für mich hört sich da eine "Sonderschule" nicht passend an. Ich an deiner Stelle würde erst mal die Auswertung des Hochbegabten Tests abwarten vielleicht kann dir deine Beraterin dann ja nähere Infos geben.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist doch normal manchmal oder halt auch oft überfordert zu sein, die schule ist halt manchmal auch schwer. aber man muss ja nicht gleich in ne Sonderschule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naajed
11.01.2016, 16:06

Bin schon immer überfordert, seid ich im Kindergarten bin.

0