Frage von Bay26, 280

Meint ihr das gefällt ihm, wenn ich ihn in Unterwäsche überrasche?

Hi, mein Freund kommt in einer Woche am Wochenende zu mir da er über die Woche in einer anderen Stadt ist. Da meine Eltern weg fahren bin ich das Wochenende und länger alleine. Er hatte schon oft erwähnt das er das geil finden würde wenn ich ihn mal nur in Unterwäsche überraschen würde, dass heißt schon in Unterwäsche im Bett liege wenn er nochmal das Zimmer verlässt. Da das jetzt schon etwas her ist bin ich mir nicht ganz sicher ob es ihm überhaupt gefallen würde, ich will ja nicht das er sich dann komisch vorkommt oder er sich denkt " Ne kein Bock jetzt auf Sex. oder so.." . Jetzt ist die Frage ob ihm es auch gefallen würde wenn ich ihn in Unterwäsche empfangen würde, wenn er zu mir kommt? Ich habe ihm schon gesagt das ich eine Überraschung für ihn habe und er hat auch schon paar mal nachgefragt was denn jetzt die Überraschung sein soll. Ich brauch euren Rat.

Danke euch :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Liebe, Partnerschaft, Sex, 123
  • Prinzipiell ist es immer schlecht, wenn man selbst so ein "Drehbuch" im Kopf hat und sich Situationen und Abläufe genau ausmalt, denn fast immer kommt es anders als man denkt.
  • Nach einem anstrengenden Berufstag, einer längeren Fahrt oder kurz nach dem Nachhausekommen ganz allgemein, möchten die allermeisten doch eher erst mal sich waschen, etwas essen, miteinander plaudern, irgendwie ankommen und sich erholen. Sofort in Unterwäsche mag als "gut gemeint" ankommen, ist aber meistens nicht optimal. Es setzt irgendwie unter Druck, du übernimmst die Kontrolle und darauf stehen längst nicht alle Männer. Lass das lieber sein.
  • Empfange ihn liebevoll, nett und lass ihn ankommen, sich erholen, biete ihm was zu essen und zu trinken und lass ihn zur Ruhe kommen. Besser ist es, wenn du dich einfach nur hübsch anziehst, wie er es gerne an dir hat. Etr soll sich freuen, wenn er ankommt, aber nicht überfallen werden.
  • Sexy Überraschungen für ihn können auch später kommen. Meistens ist es etwas harmloser besser als zu provokant. 
Kommentar von Bay26 ,

Das ist nicht das Problem er kann an dem Tag aus schlafen nachdem er am Vortag nach Hause gekommen ist und dann einfach zu mir kommen

Kommentar von Kajjo ,

Plane nicht zu viel und sei nicht enttäuscht, falls es nicht ganz so ankommt. Unter diesen Bedingungen ist es aber vielleicht einen Versuch wert.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

PS Eine Spur harmloser ist z.B. ein schickes, süßes Kleid mit nichts drunter. Da kannst du ihn verführen und er merkt es erst, wenn es losgeht. 

Antwort
von WelleErdball, 117

Ich habe ihm schon gesagt das ich eine Überraschung für ihn habe

Das hätte ich nicht gesagt. Es war eine Wunschäußerung. Das wäre jetzt für mich keine "Überraschung" wenn die Freundin in Unterwäsche vor mir steht/liegt. Das wird er schon öfter gesehen haben.

Antwort
von MarKing93, 66

Du kannst ja mal ein Bild hier reinstellen von dir und der Unterwäsche, dann können wir dir sagen ob es gut ankommt ;) :D

Nein Spaß beiseite, ich denke dem großteil der Männer würde so etwas sehr gut gefallen.

Wenn er dass als Wunsch geäußert hat, dann wird es ihm die Sprache verschlagen ;)

Antwort
von Vulkanausbruch, 15

Ja, sie muss allerdings entweder eine verruchte Farbe haben (rot) oder sehr edel aussehen (creme- oder fliederfarben würde ich bevorzugen). Also nicht einfach einen 0/8/15-BH und einen Tanga, sondern schon ein passendes Set. Ziehe einen leichten Bademantel darüber, damit du beim Öffnen der Tür nicht plötzlich dem Briefträger oder dem Nachbarn gegenüber stehst. 

Ich denke, dein Freund würde sich freuen, wenn er den Bademantel öffnet und das „Geschenk“ sieht. Noch geiler fände ich es, wenn du eine schicke Krawatte kaufst und nur diese Krawatte unter dem Bademantel trägst. Ein doppeltes Geschenk also * g *

Antwort
von HobbyTfz, 41

Hallo Bay26

Kann mir nicht vorstellen dass er dann keinen Bock auf Sex bekommt wenn er  dich in schöner Unterwäsche sieht

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von itsAllNatural, 89

Also meinem Freund hat das bisher immer gefallen, ausser natürlich er hat vorher weiss Gott wie lange nicht schlafen können (wegen Flug der so)

Kommentar von Bay26 ,

Das ist nicht das Problem, da er an dem Tag ausschlafen kann

Kommentar von itsAllNatural ,

Gut, dann würde ich an deiner Stelle es machen.

Antwort
von isalou91, 83

Wenn er gesagt hat, dass er es geil fände, wenn du ihn in Unterwäsche überraschen tust, dass ist es doch sozusagen eine Wunschäußerung, die du ihm, dass schließe ich nun aus deinem Text, gerne erfüllen möchtest. Also... wo ist das Problem?

Antwort
von SkyCrafting, 89

Wir sollen dich zu einer anderen Meinung kommen lassen als du? Du musst doch entscheiden, nicht wir.

Antwort
von Errowin, 59

Natürlich. Also ich würde total drauf abfahren wenn meine Freundin das mal machen würde :) Wenn du glaubst das er das mag würde ich das machen. Aber ich weiß ja nicht, was dein Freund für ein Typ Mensch ist. 

Antwort
von marrymaddly, 78

Ja würde das halt nur nicht machen, wenn er davor 30h nicht geschlafen hat oder sonstiges 😂

Kommentar von Bay26 ,

Das ist nicht das Problem, da er an dem Tag ausschlafen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community