Frage von Luisse, 71

Meint ihr das er genervt ist?

Hallo zusammen,

ich habe morgen mein 3. Date mit einem netten Mann. Wir haben ausgemacht, das ich ihn von der Arbeit abhole und wir danach was trinken gehen. Da ich schon bissl planen wollte, habe ich ihn gefragt, ob ich ihn morgen um 22 Uhr oder um 23 Uhr abholen soll. Das war um 11:16. Da er erst um 14 Uhr das Arbeiten angefangen hat, hätte er Zeit gehabt zu antworten. Bis jetzt habe ich aber noch keine Antwort von ihm erhalten und meine Nachricht hat er auch noch nicht gesehen. Jetzt habe ich Angst das ich ihn mit dieser genervt habe und deswegen nicht antwortet. Vielleicht mache ich mir auch zuviele Gedanken und Sorgen aber sonst hat er immer realitiv schnell zurück geschrieben.

Was meint ihr? Wärt ihr bei so einer Frage genervt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fielkeinnameein, 59

Hey,

nein das denke ich nicht :) 

Mach dir nicht so viele Sorgen.

Mfg

Antwort
von Joschi2591, 34

Wenn er bis jetzt Deine Nachricht noch nicht gesehen hat, kann er auch noch nicht geantwortet haben.

Ja, es nervt, wenn alle Leute immer erwarten, dass man sofort und immer verfügbar sein muß und antworten soll.

Das ist der schnellste Weg, jemanden zu vergraulen.

Kommentar von Luisse ,

Da hast du recht. Es ist nur für mich "ungewohnt" das er noch nicht geschrieben hat, aber man weiß ja nie was bei ihm los ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten