Frage von Leon15s, 17

Meint ihr das die Mittelmächte denn Ersten Weltkrieg gewonnen hätten wenn Griechenland an seite der Mittelmächte gekämpft hätte anstatt der Entente?

Antwort
von MrHilfestellung, 12

Ich denke nicht, dass Griechenland die militärische Stärke gehabt hätte den Kriegsverlauf maßgeblich zu ändern.

Antwort
von Jens644, 12

Ich verstehe jetzt deine Frage nicht so ganz, aber ich kann dir sagen, dass Griechenland egal auf welcher Seite es kämpfte, wohl definitiv keine besondere Rolle gespielt hat. 

Antwort
von nooppower15, 13

Nein, dazu fehlte es Griechenland  an
militärischer und wirschaftlicher stärke.

Antwort
von Kuppelwieser, 7

Dein Patriotismus in Ehren, aber ausgerichtet hätte Griechenland wirklich nichts, egal auf welcher Seite sie gekämpft hätten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten