Frage von halamadrid1337, 100

Meint ihr das 110 Euro zu teuer für diese Schuhe sind?

Antwort
von bikerin99, 69

Aufgrund eines Fotos kann man das nicht beurteilen. Denn entscheidend sind die Passform und die Materialien, also die Qualität der Schuhe.

Antwort
von Nordseefan, 21

Mir wärs zu teuer, aber entscheiden musst du das.

Antwort
von watchmedome, 32

Gute Fußball Schuhe sind immer teuer. Mein Bruder hat letztens sogar 95€ für welche bezahlt.

Ich denke es lohnt sich diese Schuhe zu kaufen, wenn du sie auch immer zum Fußball spielen benutzt, auch mit ihnen zum Training gehst (falls du das tust) und natürlich ob du auch drauf achtest dass du sie nicht so schnell kaputt machst.

Mein Bruder ist leider so ein Mensch der alle seine Schuhe kaputt macht, weil er Fußball spielen geht. Er geht leider auch in Schuhen Fußball spielen, die eigentlich keine Fußballschuhe sind.

Also würde ich an deiner Stelle gucken, ob die Schuhe nicht allzu schnell kaputt gehen.

Antwort
von Jace20, 54

Definitiv, du zahlst nur so viel Geld, wegen der Marke Nike :)

Aber wenn du z.B. in einen Engelhorn oder einen Intersport gehst, dort sind oft welche runtergesetzt vom Preis her. 

Antwort
von BMG1900VFL, 8

Ich hab mir superfly für 300 Euro geholt lohnt sich aber nur wenn du gut bist. Und wenn dir es aufjedenfall wichtig ist was die anderen denken

Antwort
von RealG, 7

Waren am anfang bei 210€ also ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community