Jedes mal wenn ich das Radio anmache läuft fast immer die gleiche 80er und 90er scheiße. Selten laufen aktuelle hits. Warum ist das so bei 99 % aller sender????

Die Leute wollen das so. Ich hör deshalb nur CDs bzw MP3s oder Internet-Radio (Shoutcast)

also bei bigFm kommen immer neue Lieder, die anderen Sender wollen halt ältere Leute hören bei denen das aktuell war..oder so^^

ich höre zwar nicht oft radio aber wenn ich es höre dann läuft nur das selbe ^^

also mein lieblingssender, wenn ich mal radio höre ist "n-joy" und da laufen nicht nur 80-er und 90-er Hits, sondern viele aktuelle Sachen. Jedoch laufen diese so lange rauf und runter bis man sie irgendwann nicht mehr hören mag..

weil die leut die die musik zusammenstellen vielleicht einfach in der zeit gerne diese musik gehört haben und jetzt einfach immer noch ständig spielen. nervt find ich auch immer, könnten echt mal weng neuere lieder spielen
nein, da denkst du falsch^^. DIe Musik der Radiosender ist auf die Minute genau auf die jeweilige Zielgruppe und Uhrzeit abgestimmt. Der eigene Geschmack der Angestellten dort hat da nichts zu suchen
geh doch mal auf www.last.fm! da kannst du das hörn was du willst und es kostet nichts. wenn du dich da anmeldest, kannst du sogar eine eigen wiedergabeliste erstellen

Höre mal Sky Radio.nl. supermusik den ganzen Tag. Warum nochmal? Ich weis es nicht.
Ich finde das die Niederländische Sender und die Polnische Sender wie RMF MAXXX oder RADIO ESKA einfach die besten sind die es gibt.

klar unter kollegen wollen die sich ja auch unterhalten. und hauen die gl musik rein so können sie nichts groß falsch machen.

Ja, auf jeden Fall, die bringen dauernd die Wettervorhersage vom letzten Herbst.
Das ist tatsächlich so. Viele Sender gehen davon aus, dass sie ihren Wiedererkennungswert steigern, wenn es nicht so viele Titel gibt. Für mich völlig unverständlich, für den, der nicht so viel Wert auf Musik legt, sondern eher auf Wetter oder Verkehr, kaum merklich oder unwichtig...