Frage von Grinschy2016, 24

meint ihr 50-60 Euro reichen am tag für Portugal in den bergen zelten ich brauche nicht viel keine disko oder Party Lebensmittel wollte ich in einen günstigen?

meint ihr 50-60 Euro reichen am tag für Portugal in den bergen zelten ich brauche nicht viel keine disko oder Party Lebensmittel. wollte ich in einen günstigen Geschäft kaufen. und Obst am Markt oder auch Lebensmittel. für essen würden mir am tag so 10-12 Euro reichen normal mehr aber nicht. und die gebühren für den Campinplatz kosten so 5 Euro am tag bleibe 10 tage dort. hab schon alles zusammen von Taschenlampe biss kocher Schlafsack Zelt Geld Handy Ec karte Bargeld also alles was man so braucht es kommen bestimmt noch ein paar andere dinge dazu. die ich vergessen habe. ihr könnt mir ja vielleicht auch noch ein paar tipps geben. was ich noch mitnehmen könnte. ich mein hab fast alles zusammen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merlin19, 16

Hört sich schon so an. Für den Notfall etwas bekommen zu können ist auch immer wichtig aber eigentlich sollte das reichen

Kommentar von Grinschy2016 ,

 bin immer jemand der auf Nummer sicher geht. deswegen.

Antwort
von SergeantPinpack, 14

Mit 50-60€ pro Tag und Zelt käme ich selbst in Deutschland locker über die Runden. In Portugal reicht das allemal.

Kommentar von Grinschy2016 ,

mache mir nur Gedanken ob noch Nebenkosten oder so werden könnten. und hätte dann dort kein Geld.

Kommentar von SergeantPinpack ,

Wenn deine größte Sorge ist, "kein Geld" zu haben, dann möchte ich dir den Tipp geben, das Geld, das du mitnimmst, sicher zu verwahren, z.B. in einem Geldgürtel (einfach mal googeln).

Damit möchte ich auf keinen Fall sagen, dass ich Portugal für ein gefährliches Reiseland halte, ganz im Gegenteil. Aber böse Menschen gibt es halt überall.

Kommentar von Grinschy2016 ,

ok danke für den tipp