Frage von MrsSchmidt, 13

Meint ihr 3 Jahre Unterschied sind in einer Beziehung zu viel?

Antwort
von Rockige, 5

3 Jahre sind doch absolut kein Problem, wenn der Jüngere der beiden mindestens 15 ist.

Antwort
von Sternschnuppe40, 13

Drei Jahre sind nichts außer meinst 11/14 ?.

Kommentar von MrsSchmidt ,

Nein nicht 11/14 😂

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

10/13😂😂😂😂 

Antwort
von thisgirl0, 9

Nein natürlich nicht. Ich zB habe selbst immer mit mindestens 3 Jahre älteren Kontakt und finde dies sogar viel besser(bin 16/w)

Kommentar von WeihnachtsmannX ,

Dann schreib  mir haha

Antwort
von Zususus, 5

Nicht für mich, bei über 10 Jahre wird's schon ein bisschen zu viel. Kommt aber auch drauf alt ihr beide seit

Antwort
von Koroso, 9

ach quark! 3 jahre sind nichts. Sogar zehn oder zwanzig jahre sind nicht von interesse. Solange man einander aufrichtig liebt spieltdas alter keine rolle....natürlich sind minderjährige da auszuschließen

Antwort
von WeihnachtsmannX, 12

Wenn du dir diese frage stellst ist es wahrscheinlich zu viel  ;)

Solltet ihr  beide über 18 sein ist es sicher kein problem....

Kommentar von MrsSchmidt ,

Nein also meine Freunde meinen das es zu viel ist aber manche sagen das es keine Rolle spielt

Antwort
von luisaohneo, 7

Nein überhaupt nicht :)

Antwort
von 3runex, 13

Er 11 und du 14? Oder du 26 und er 29?

Kommentar von MrsSchmidt ,

Ungefähr das zweite

Kommentar von 3runex ,

Dann wären selbst 5 Jahre noch nicht unbedingt schlimm. (Meiner Meinung nach). Solange du nicht älter als er bist.

Kommentar von MrsSchmidt ,

Dankeschön :)

Antwort
von xSimonx3, 6

Kommt auf das Alter an. 8 und 11 sind zu jung.

Antwort
von MarvinW97, 5


14 > 17 Hängt von der Reife des 14 Jährigen Partners ab

15 > 18 Kann schon klappen

16 > 19 Kein Problem

17 > 20 Kein Problem

18 > 21 Kein Problem

Alles drüber macht kaum noch ein Unterschied

Ich selbst war als ich 15 war mit einer 20 Jährigen zusammen hat auch gehalten für 2 Jahre :)





Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten