Frage von SilvercrafterHD, 13

Meint ihr , dass ich einen PC mit den Komponenten die euch in den details nennen werde, auch für billiger als 670€ abstauben kann ohne den pc selber zu bauen?

Die Komponenten: AMD FX-6300 overklockt (4,1) ghz , nvidia geforce gtx 960 2 gb , 8 gb ram auch overclockt , be quiet gaming power netzteil 600 watt silber (80+), 1tb SAT-A III , Alpenföhn Brocken 2, DVD 22xDual Layer, Audio Boost (für schnelleres internet ich weiß selber nicht so ganz wofür das audio im namen steht), gaming power sound blaster 7.0 . Jetzt die zusätzlichen sachen: (90 tage ) Bullguard antivirus und vom anbieter im Preis mit drinnen 3 weitere kühler die mein PC benötigen. Jetzt die extras vom Verkäufer: Strenger Burn in test, Speed check, und versand etc. Im Preis mit drinnen. UND DAS ALLES FÜR 670€, GLAUBT IHR DAS GIBT ES BILLIGER? Würde mich interessieren aber ohne selber zusammeb bauen.

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 13

Ich würde eher was drauflegen und den hier holn, kannst natürlich auch die SSD weglassen

Zusammenbu kostet 30€ extra.

Antwort
von groygroy, 4

Ja gibt es
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=9450

Kommentar von SilvercrafterHD ,

Is nicht billiger. Alleine wenn ich das netzteil in das umändere welches ich genannt aheb ist es schon teurer.

Kommentar von groygroy ,

Der Rechner hat trotzdem mehr Leistung als deiner für weniger Geld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten