grada13 am 29.11.2008 um 19:47 Uhr
das in user-GF-Profil alles wahr ist, inklusiv geburtsdatum??

Liebe grada13, Fragen rund um die Plattform gehören bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum. Viele Grüße, Ben vom gutefrage.net-Support

Nein, bin eigentlich Bayern-Fan und 'ne Frau.
wernilein am 29. November 2008 19:52 ..habs immer geahnt..grins
wolle59 am 29. November 2008 19:52 enttäuschtschau:(
donnerunddoria am 1. Dezember 2008 19:24 das schreit nach einem Däumchen ..... lach ---> DH

meins ist richtig, denn es ist nicht eingetragen...

immer meinen alle, das internet ist eine virtuelle welt, hier kann man sich verstecken, und die unwahrheit sagen. das dem nicht so ist, beweisen täglich viele user, die sich sonstwo mit fake angaben gereggt haben und dann, oh wunder... plötzlich ne rechnung für irgendwas bekommen. aber im ernst, meine angaben die ich hier bei der registrierung und im profil gemacht habe sind richtig!
Niobe1958 am 8. Mai 2009 21:34 Stimmt sogar, aber du bis noch mit verschiedenen anderen Nicks im Internet und bei WOT unterwegs.
Na klar ist das alles echt Den was auf GF steht ist gesetz wer sich nicht dran hält kommt in nen türkischen Knast

Mit Sicherheit bei einigen Usern bestimmt nicht. Früher hieß es immer Papier ist geduldig. So ist es auch in der virtuellen Welt. Wer will hier aber den Usern beweisen, dass einiges im Profil gelogen ist, warum auch? LG TawaGirl

Bei mir is alles wahr
fcbayern am 29. November 2008 19:50 auch das du 1860 fan bist ? nein spass =)
djfreiflug am 29. November 2008 19:51 Jo gg Einmaaaaaaaaaaaal Löweeeeeeeeeeeeee immer Löööööööööööööweeeeeeeeeeeeee
fcbayern am 29. November 2008 19:51 ja

Die meisten stammen von den "Gebrüdern Grimm"Ab!!
wernilein am 29. November 2008 19:50 also,meiner nicht,:-))
vollimleben am 29. November 2008 19:51 Ach wernilein,ich weiss es war die "Mama"(lach)
wernilein am 29. November 2008 19:53 richtich,..lach

Nicht immer. Na und?
grada13 am 29. November 2008 19:50 Es war nur eine frage, kein angriff :-)
bitmap am 29. November 2008 19:57 Ich habs auch nicht als Angriff aufgefasst. :)
Aber mir sind die Fragen und Antworten, die jemand stellt wichtiger, als das was derjenige in sein Profil schreibt. Oft kann man auch ein wenig am Frage-/Antwortstil über den user erfahren.

Natürlich, genauso, wie sonst im Leben ja auch immer alles stimmt. ^^

Ja natürlich. Du hast dafür unterschrieben: die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit!

....so "wahr" und "nicht-wahr", wie alles, was immer und überall auf der Welt von Menschen so gesagt wird.
Jeder entscheidet das für sich.

Ich denke, die meisten Eintragungen werden wahr sein, denn was anderes macht ja keinen Sinn. Man ist ja nicht gezwungen, irgendeine Angabe zu machen.

ich schwöre ....................... dass ich zu allem stehe, was in meine "Profil" steht !!!
und was nicht drin steht, ist auch wahr!
;o)))