Meint Freund meinte vor kurzem zu mir, er freute sich nicht mehr auf die Treffen mit mir. Das kann keine Liebe sein oder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er das wirklich so sieht, dann tut es mir leid, dir das sagen zu müssen, aber nein, dann kann er dich nicht lieben...


Diese Aussage von deinem Freund ist nun wahrlich kein Grund um in eine Jubelstimmung zu verfallen sprich dein derzeitiger Freund scheint inzwischen warum auch immer sein Interesse an dir verloren zu haben. Von daher betrachtet käme hier eventuell noch der versuch dich mit deinem Freund über die eingetretene Situation zu unterhalten, sonderlich viel positives dürfte aber dabei kaum noch herauskommen.


ich glaube nicht. an deiner stelle würde ich Schluss machen!

Nein, er scheint kein Interesse mehr an dir zu haben. Verschwende deine Zeit am besten nicht mehr mit ihm. 

Was möchtest Du wissen?