Frage von Murr28, 47

Meint Freund es ernst mit mir?

Heyy

Mein Freund hatte mir mal erzählt, dass er mit seiner Ex nur zusammen war, weil er Sex wollte. Das hat mich natürlich ein bisschen abgeschreckt, da er total den normalen und freundlichen Eindruck macht. Seit dem er mir das erzählt hat, habe ich Angst das er mich auch nur für das eine will. Was ich auch noch sehr komisch finde ist, dass er seine Ex immer verteidigt.. egal ob ich was gegen sie sage oder jemand von seinen Freunden, obwohl er sie ja nicht mal geliebt hat O.o

Hat jemand eine Idee wie ich am besten damit umgehen könnte?

Danke für Antworten

Antwort
von 2AlexH2, 13

In den Wind schiessen. Miese Ratte bleibt miese Ratte. So oder so ist er unehrlich. Ob nur dir oder auch sich gegenüber ist egal. Mit so jemandem bekommt man viele Psychoknacks, aber keine glückliche Beziehung.

Schade um die Zeit und die $zeit die du brauchst durch ihn verursachte Probleme aufzuarbeiten.

Ich weiss du bist jetzt verliebt und diese Dinge zu sehen sind recht rationale Probleme. Aber dein Bauch schlägt ja bereits ordentlich Alarm. Hör auf ihn, ihr habt ja noch keine tiefe (jahrelange) Beziehung.

Antwort
von melonene12, 29

Ihn darauf ansprechen und wenn dir seine Reaktion zu komisch vorkommt oder man merkt, dass er dich nur ins Bett kriegen will, Kontakt erst mal abbrechen

Antwort
von schokokeks2554, 17

Erzähl ihm deine Angst. Reden hilft immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten