Frage von MarXi18, 145

Meint es ein SCHAUSPIELER ernst!?

Hallo Leute :) Ich bin ein jahrelanger Fan einer Serie und verfolge die Schauspieler auf instagram. Vor ein paar Tagen dann habe ich einem der Schauspieler einfach Bilder geliket und kommentiert.Daraufhin tat dieser dasselbe und ich bedankte mich bei ihm. So begannen wir zu schreiben,nach kurzer Zeit auch mit Herzchen und ich konnte mein Glück kaum fassen als er auch noch anfing mit mir zu snappen. Wir schrieben ca 2 tage auf Instagram bis er dann sauer/traurig meinte,wie weit ich doch nur von seinem Ort wohne,da er mich gerne kennenlernen würde (...)Außerdem soll er im Moment auch nur mit mir schreiben.Seine Komplimente und liebe,offene Art ist so echt,bis er mich gestern Fragte ob er mir seine Nummer geben soll.Dort fragte er auch weiter, ob ich einen Freund habe,was ich veneinte. Meine Frage lautet nun,ob ihr denkt dass er es "ernst"meint odr nur so tut und warum schreibt er nun nicht, obwohl er manchmal online ist.Denkt ihr trotz der Entfernung würde er mich gerne sehen? Ich hoffe auf Antworten,ganz abgesehen davon dass er Schauspieler ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holjan, 31

Bist du dir denn sicher, das es sich auch tatsächlich um besagten Schauspieler handelt?

Es kommt nicht selten vor, das sich irgendwelche Leute als berühmte Personen in sozialen Netzwerken ausgeben und von dem was ich so mitbekommen habe bisher, gibt es auch eine Menge Besucher solcher Seiten, die prompt drauf reinfallen.

Schau doch mal nach ob seine Seite verifiziert ist (bei Instagram direkt hinter'm Namen müsste dann ein blau hinterlegtes Häkchen zu sehen sein).

Wenn nicht, wäre ich an deiner Stelle extrem skeptisch.

Was mich vor allem skeptisch stimmt ist die Aussage, das er bedauert so weit weg zu wohnen. Du hast geschrieben er wohnt ca. 3.5 h von dir weg. Das ist jetzt so wahnsinnig weit weg nicht und für jemanden, der jobbedingt eigentlich ein bisschen umherreisen gewöhnt sein sollte, doch eigentlich auch nichts, das einem Kopfzerbrechen bereitet.

Darf man erfahren wie alt der Mann ist und wenn es dir nichts ausmacht auch wie alt du bist? Nur um besser einschätzen zu können, wie erwartungsgemäß sein Verhalten tatsächlich ist.

Kommentar von MarXi18 ,

Hallo:)

Erstmal danke für deine Antwort!

Ich bin 18 und er wird 21 bald..Und ja,ich weiß zu 100%dass er es ist,weil er mir auch Snapchat Bilder geschickt hat :) und es ist auch der richtige Instagram Account von ihm :)

Mich macht es nur traurig,dass er gestern z.B wieder anfängt zu schreiben und dann plötzlich aufhört und online ist :(

Achja, und sooooo bekannt ist er nun nicht und zurzeit spielt er auxh nirgends sondern macht ne Ausbildung :)

Kommentar von holjan ,

Ah okay, das hört sich schon alles etwas wahrscheinlicher an :)

Das er nicht immer direkt zurück schreibt oder auch mal nicht von sich hören lässt, selbst wenn er online ist, würde ich nicht überbewerten.

Es ist ja nicht wirklich ungewöhnlich das jemand online ist, aber trotzdem beschäftigt oder abgelenkt - sprich auch nicht immer Zeit hat zu chatten, wenngleich, das für den anderen am anderen Ende erstmal so aussehen mag.

Da kann man dir nur raten Geduld zu haben und abzuwarten, wie sich das Ganze entwickelt, ohne sich zu sehr darauf zu versteifen.

Antwort
von Lapushish, 72

Klar, Prominente können genau so Kontakte knüpfen wie 'normalos'. Er hat vermutlich nur einfach weniger Zeit. Ich habe auch Kontakt zu einigen Rappern deren Namen ich nicht nennen werde & persönlich getroffen haben wir uns schon. Interpretier nur nicht zu viel in die Herzchen oder so ;)

Kommentar von MarXi18 ,

Wenigstens einer sieht das positiv😅Danke für deine Antwort :)

Kommentar von Lapushish ,

Klar, es kommt halt nur darauf an sich nicht zu viel zu erhoffen. Dass er sich nun heiratet halte ich auch für unwahrscheinlich - aber man kann es doch unvoreingenommen auf sich zukommen lassen & schauen was passiert. Eine Erfahrung reicher wirst du jedenfalls, ob positiv oder negativ :) wünsch dir viel Spaß beim kennenlernen !

Antwort
von nordseekrabbe46, 46

sei vorsichtig, ein paar Tage kennt ihr euch erst, soll er doch Dich besuchen kommen und dann fragst Du ihn ein bisschen aus, in welchen Stücken er schon mitgespielt hat, denn das kann man im Internet prüfen, dann weisst Du ob er Dich belogen hat, Kontrolle ist immer besser

Berndt

Kommentar von MarXi18 ,

Hallo:)

Ich weiß ja wo er gespielt hat,ich meine, ich sehe ihn ja jeden Tag im TV...Jedoch wohnt er etwa 3einhalb Stunden von mir weg :(

Antwort
von maiminase, 66

Mach dir am besten nicht zu viele Hoffnungen. Dann tut es dir auch nicht so weh, wenn sich herausstellen sollte, dass er es nicht ernst meint bzw. er es vielleicht nur auf "das Eine" abgesehen hat....

Du kannst es ja mal herausfinden und fragen, ob ihr euch trefft oder ein Weilchen auf Abstand gehen, ob er sich dann noch meldet.

Antwort
von Omikron6, 18

Ich würde mich erstmal bei Google eingehend mit seiner Vita beschäftigen und auch die Regenbogenpresse duchforsten. Denn die schreiben ja häufig über das Privat- und Liebesleben der Promis. Da kommt schon einiges ans Licht. Und du kannst dir ein besseres Bild von ihm machen...

Antwort
von Jiggy187, 38

ich bin kein schauspieler, aber du kannst mir auch herzchen schicken 

Kommentar von MarXi18 ,

Diese Leute,die eine Frage nicht ernst nehmen,nehme ich nicht ernst 👌

Kommentar von Jiggy187 ,

diese leute, die ernsthaft glauben, ein schauspieler hätte interesse und das an ein paar herzchen festmachen, kann ich leider auch nicht ernst nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community